Windows Vista - Suche nach bak-Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Windows Vista - Suche nach bak-Dateien

    Hallo,

    ich sitze gerade vor einem Vista-PC, der zu formatieren wäre.
    Da gibt es ein Icon, mit dem man nach Bak-Datien auf dem Computer suchen kann.

    Nach der Formatierung soll genau dieses Icon (Es ist ein Suchforgang, kein (!) Programm) wieder zu haben sein.
    Reicht es, es zu kopieren oder muss man es neu einrichten?

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
    schokomueller

    Ps:Wenn ihr ein Bild braucht, kann ich gerne noch eins nachreichen ...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Hat niemand eine Idee?
    Ich habe den 'Ordner' kopiert, Rechner ist schon formatiert.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Also, wenn es ein Suchvorgang ist, gehe einfach wieder in die Suche und suche die Dateien noch einmal. Dann speicherst du die Suche wieder und fertig. So ganz verstehe ich dien Problem nicht...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Klick das Icon mal mit rechts an , dann "Eigenschaften" !
    Unter "Ziel" steht dann der ausgeführte Pfad ...
    Du kannst dieses Icon , welches sicher eine Verknüpfung ist , auch einfach kopieren und dann wieder auf dem Desktop einfügen - aber das funktioniert nur , wenn das Ziel für diese Verknüpfung dann auch wieder an dieser Stelle ist !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich habe auf meinen Laptop auch Vista drauf und ein Icon der mit ein Bak-Suchfunktion belegt ist habe ich nicht und ist mir bisher auch bei anderen Vista-Rechnern noch nicht untergekommen.

    Backups werden normalerweise mit zusätzlichen Programmen erstellt (nicht zu verwechseln mit Speicherabbilddateien,sogenannte Wiederherstellungspunkte)-vermutlich ist auf dem Rechner ein solches Programm drauf und hat dann ein solchen Icon generiert.
    Das heißt das dieser Icon nach einer Formatierung nicht mehr da sein wird außer du installierst danach wieder dieses Backup-Programm.

    Wiederherstellungspunkte erstellt Vista von sich aus jedes Mal wenn zum Beispiel ein neues Update installiert wurde-da können bei Vista schnell mal über 10Gb Daten zusammenkommen.
    Wenn du den Ccleaner drauf hast dann kannst du unter Extras --> Systemwiederherstellung nachschauen wie viel Wiederherstellungspunkte bei dir angelegt worden sind und diese dort auch alle bis auf den letzten (aus Sicherheitsgründen ist der deaktiviert) löschen.
    Der Windows interne cleanmgr.exe (zu finden unter alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Datenträgerbereinigung oder C:\Windows\System32\cleanmgr.exe) macht übrigens das selbe nur kannst du dort die Anzahl der Wiederherstellungspunkte nicht sehen.
    Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martinlo64 ()

  • Also, es war tatsächlich nur eine normale Suche, die auf dem Desktop abgespeichert war, mit dem Suchinhalt *.bak .
    Nicht mehr, nicht weniger ;)

    Danke für die Hilfe !

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche