iPod touch geht nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod touch geht nicht mehr an

    Ich habe mir von CHip iOS 5 für ipod touch 4g runtergeladen. Ich habe es installiert doch am ende kam eine fehlermeldung. Er ist in so einem wartezusatnd und laut itunes soll ich ihn wiederhertsllen, das versuchtr ich doch es kam wieder eine fehlermeldung. und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr an.. könnt ihr mir vllt helfen ich bin echt verzweifelt.

    Schonmal danke.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • WELCHE Fehlermeldung? Nenne doch bitte die Nummer.
    Und siehst du einen Stecker mit iTunes-Symbol? Oder ist der iPod schwarz?

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Warum lädst Du das Updat über Chip und nicht über itunes?
    Dort wird es doch auch angezeigt, wenn Du den touch an itunes anschließt.....

    Zu der Fehlernummer kannst Du hier die Lösung finden.....
    Mit dem Suchbegriff "Fehlernummer 37" über Google gefunden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Das sagt meine schlaue Liste dazu:

    Error 37
    • iPod touch 2G LLB patched with the 0x24000 Segment Overflow was used on an iPhone 3GS custom firmware. Known on damaged bundles from unofficial PwnageTool distributions or bundles.
    • sn0wbreeze 2.0.1 bug, which was fixed in 2.0.2.
    • Recent sn0wbreeze can cause this issue. Deselect all custom boot logos, recreate IPSW. If received on an iPhone 3GS, select "new boot-rom" and deselect all custom bootlogos, then recreate the IPSW.


    Das Problem hat also höchstwahrscheinlich etwas mit Snowbreeze zu tun, daher gibt es auch keine ausführliche Fehlerbehebungsanleitung seitens Apple.
    Welcher Punkt trifft denn bei dir zu?

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche