Hilfe, Ipod Touch verbindet sich nicht mit Wlan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AppleFan123 schrieb:

Wie bitte??? Von März bis November kein Internet??? Das wäre mein Tod... Frag lieber nochmal nach. Ich denke nicht, dass ihr erst so spät wieder Inet habt...

Ähhhm wer sagt das ... ? Man muss einen Vetrag halt RECHTZEITIG kündigen , damit er nicht automatisch verlängert wird ! Ich vermute mal , der Vertrag läuft im November aus !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Bei uns laufen ziemlich viele Sachen über Wlan. 2 Notebooks, ein PC, XBox 360 und 3 Smartphones, vielleicht ist es zu viel für das alte ding xD

@AppelFan123: Wir haben trotzdem bis November Internet, wie Tommydog bereits geschrieben hat, müssen wir unseren Vertrag im März kündigen, damit er im November ausläuft und nicht verlängert wird, sowie es auch bei einem Handyvertrag ist oder Ähnliche Sachen.

Ich werde an diesem uralten Router nichts umstellen oder sonst was, mein Vater soll damit glücklich werden :P Ich werde mir selbst einen Router kaufen und so weiter. Da ich eh bald ausziehen möchte, ist das gar nicht so schlecht, da ich dann in meiner neuen Wohnung auch gleich Internet habe ;)
  • Bella21 schrieb:

Ich werde mir selbst einen Router kaufen und so weiter
    Von den meisten Internetanbietern bekommst du zumindest preisgünstig einen WLAN-Router mit angeboten.

Bella21 schrieb:

Da ich eh bald ausziehen möchte,
    Wird ja auch Zeit mit 21 Jahren :D

Bella21 schrieb:

ist das gar nicht so schlecht, da ich dann in meiner neuen Wohnung auch gleich Internet habe
    Naja, zunindest musst du erst einmal einen entsprechenden Vertrag mit einem Internetanbieter schließen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Bella21 schrieb:

Ich werde mir selbst einen Router kaufen und so weiter. ..., da ich dann in meiner neuen Wohnung auch gleich Internet habe
    Ich meinte, dass ein Router noch keinen Internetanschluss macht. Bei Vertragsabschluss bekommst du meist auch einen günstigen (ggfs. auch kostenlosen) WLAN-Router mit angeboten, so dass du evtl. nicht extra vorher einen kaufen musst.

Bella21 schrieb:

Ein Anbieter mit einem guten Vertrag, wird sicherlich nicht schwer zu finden sein, denk ich
    Denke ich auch :)

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.