"Exploiting with limer1n - Schnelle hilfe bitte!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
er zeigt halt immer die überschrift (ohne schnelle hilfe bla bla) an... und wenn er ANFÄNGT sagt er, man KÖNNTE ja versuchen usb 2.0 oder so.
-
Hast du an deinem PC nirgends ein USB-2.0 Anschluss bzw. hast du ein anderen PC mit USB 2.0?
-
ich habe KEINE AHNUNG, sry, bin richtiger pc noob (wenn es um usb und so geht) x.x
-
Bei mir steht bei meinen Anschlüssen "USB 2.0" dran, ist das bei dir nicht so?
-
lol " "redsn0w.exe "resn0w.exe hat ein Problem festegellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeuchert hatten, können Daten ,öglicherweise verloren gegangen sein. Für weite Informationen zu diesem Fehler, "klicken sie hier" " -
Öffne redsnOw nochmal neu, minimier es und öffne den Task-Manager (Rechtsklick auf die Leiste ganz unten am PC) such dann bei Prozesse rednow.exe und Rechtsklick> Zugehörigkeit festlegen> Haken bei CPU 00 reinmachen (wenn ein Haken bei CPU 01 drin ist lass ihn drin, ansonsten diesem auch noch reinmachen)
Bringt das auch nichts => wiederherstellen, bei mir hat letztendlich nur ein anderer PC geholfen... (hatte genau dasselbe Probkem)
Achja, im Arsch ist er noch lang nicht, durch wiederherstellen kann man ihn immer retten:) -
mein vater mag mich nicht x.x
habe keine rechte für task menager, und habe ne kindersicherung am pc (23 uhr aus)
man..
muzss ich jetzt FÜR IMMER auch nahc wiedeherstellung ipod am pc anmachen? -
-
daten von spielen sind dann weg oder da?
es gibt spiele, wenn man sie lscht und draufmacht sind daten weg.., also sind meine daten bei denne nach wiederherstellung weg? -
Wenn du ein Backup einspielst, müssten deine Spielstände und Daten erhalten bleiben...
-
Ich Bin jetzt am iPod... Aber mit opera! Safari funktioniert nicht!, - wieso nicht?
-
Was genau hast du denn jetzt gemacht? Wiederhergestellt? Was funktioniert an Safari nicht?
-
-
-
Was meinst du mit "wiederherstellen"
Aber ich habe jetzt z.B Akku % anzeige -
-
Kann ich den iPod nicht einem Freund geben, und der installiert alles von neu?
-
Hast du einen Semi-Tether installiert?
Viele Grüße,
schokomueller
Edit: Das kannst du auch selbst machen. Wir können dir dazu einige Tipps gebenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Was ist dieses Semi ding? Aber ich glaube ich bin zu doof dafür