Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen. Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen. Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunesSingle der Woche
@schokomueller. Ich komme nur auf eine leere Seite. Spinnt mein Browser, oder sind die Links inaktuell?
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Du müsst Cydia installiert haben. Bei mir funktioniert der Link.
Wenn nicht, gib' manuell den Tweak-Namen in die Suche ein
(oder meinst du meine Signatur?!?)
Viele Grüße,
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen. Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen. Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
Dann geht es leider ohne Programmier-Kenntnisse nicht !
(Du müsstest dich im Dateisystem auskennen, müsst bei jeder App wissen, wo die Spielstände sind (von App zu App unterschiedlich) etc !!)
Entweder jailbroken oder keine gemeinsamen Spielstände, ist leider so.
Viele Grüße,
schokomueller
PS: Bei mir funktioniert der Link immer noch, ich weiß nicht, wo der Fehler ist... Habt ihr die ModMyi-Repo hinzugefügt bzw. nicht gelöscht ?!?
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Wenn er einen iPod Touch 2G hat und sich
dann noch ein iPhone holt, dann braucht er das iPhone nur synchronisieren damit auch dort
dieselben Apps, Spiele und Spielstände drauf sind. Anschliessen, Syncen, Fertig. Das mache
ich schon Jahre so bei neuen Geräten. iTunes sein Dank. Oder habe ich da was übersehen?
Die meisten Spiele synchronisieren ihre Spielstände nicht mit iTunes !
Wenn man Glück hat (und einen Gamecenter-Account) geht das bei manchen Spielen darüber , ansonsten ist leider "von vorn anfangen" angesagt !
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Alle(!) Spiele synchronisieren ihre Spielstände mit iTunes. Beim Syncen wird automatisch ein Backup
angelegt, dort sind auch immer sämtliche App-Daten enthalten (liegen in "Andere"). Unterbindet man
das Backup beim Syncen nicht, und auch nicht das Einladen des Backups z.B. nach einer Wiederherstellung,
ist man auch ohne Jailbreak, dann geht nie(!) irgendwas(!) verloren - ganz besonders keine Spielstände
(iTunes kann das gar nicht unterscheiden).
Ich übertrage meine Spiele und Spielstände seit Jahren von Gerät zu Gerät, da ist noch nie auch nur ein
Byte flöten gegangen. Warum auch? Es gibt dafür weder einen Grund noch eine plausible Notwendigkeit.
Ich habe das so verstanden, dass der @TE seine Spiele synchon halten will, also nicht nur einmal alles rüberkopieren möchte.
Viele Grüße,
schokomueller
Ich verstehe das Problem auch nicht. Der TE muss nur sein iPhone auswählen, Rechtsklick darauf, "aus Backup wiederherstellen", dann ein Backup seines Touch 2G auswählen.
(falls noch kein Backup vorhanden ist, warum auch immer: Rechtsklick auf den Touch, "speichern"
Das sollte alles reibungslos klappen. Der Grund, weshalb viele das nicht machen, dürfte der JB sein, da sonst Reste des JB mit übertragen werden.
Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander
Alle(!) Spiele synchronisieren ihre Spielstände mit iTunes. Beim Syncen wird automatisch ein Backup
angelegt, dort sind auch immer sämtliche App-Daten enthalten (liegen in "Andere").
Damit stellt der TE aber seinen iPod aus dem Backup wieder her ... Ich hab das auch so verstanden , das er nur einige Spielstände wiederhaben will und eben nicht alles genau so wie in einem Backup !
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...