Cartoon wars app krieg ich nicht auf meinen 3G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cartoon wars app krieg ich nicht auf meinen 3G

Hallo iPod Freunde,
    mein Vater und ich teilen uns einen PC (jeder hat seinen eigenen Account)
    Er hat mir Cartoon wars app über den iTunes store gekauft und für "privat" freigegeben, erstmal über sein Account, dann auch nochmals in meinem Verzeichnis in mein ITunes. Das app ist nun in beiden iTunes Accounts, aber aus keinem kriege ich es mit "syncronisieren"auf meinen 3G (4.2.1) rüber.
    Weiß jemand Rat ? - Das wäre super.
    Lori
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Vater (also sein Account) die App gekauft. Dann hast du sie in dein Verzeichnis kopiert?
    Ich glaube der Punkt ist, dass es DEIN iPod ist, aber die App von deinem Vater. Wenn du die App nihct gekauft hast, kannst du sie auch nicht auf deinen iPod laden. Das ist ja genau das, was Apple verhindern möchte: Einer kauft die App und verteilt sie an alle seine Kumpels...

Hoffe hab das richtig verstanden, evt musst du mir nochmal sagen, wie du die App in dein Verzeichnis bekommen hast...

Zur Lösung:
    Entweder du kaufst sie über deinen Account selbst, oder du syncst den iPod über deinen Vater, also neu anmelden, alles neu usw...
    Klingt beides nicht so super, ich weiß... :S

;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung