Hab Einmal so ein programm oder so was herunter geladen über cydia wo anstatt Ipod, Zyxel oder so stand. Ich will das aber nicht mehr... Weiss aber nicht mehr wie ! Hab ebben vergessen wie das programm heisst. Also da oben wo Signalstärke ist und so.. Kann mir wer Hälfen ? Were sehr lieb ¦D
Anstatt ''Ipod'' oben rechts den Server Namen.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nur kurz zur Erklärung: Helfen schreibt man mit e. ist nicht böse gemeint, kommt aber nicht so gut...
Ich hab diese Änderung mit "Fake Carrier" gemacht. Muss jetzt aber nicht heißen, dass du das auch damit gemacht hast, ist eine Möglichkeit...
Und diese Änderung bezieht sich auf oben LINKS nicht rechts...
-
1. Bin aus der Schweiz...
2. Ja stimmtDanke
-
Der Zeppelin-Tweak wäre noch zu erwähnen.
Mithilfe von MakeItMine oder FakeCarrier (je nach iOS) kannst du den TEXT ändern, mithilfe von dem Zeppelin-Tweak kannst du dort ein Bild hinzufügen.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, am iPad einen Screenshot zu editieren und hochzuladen. Wundere dich aber bitte nicht über die verschiedenen Hintergrundbilder, die wechseln sich bei mir alle 5 Sek. ab, und dann kann man lange warten, bis der passende wieder kommt
[img]http://db.tt/t7VA2WI1[/img]
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Also hast du dein Problem gelöst?