IPhone 3GS Apps lassen sich nicht Synchronisieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
was ist denn da merkwürdig? kann da nix erkennen, ist ein bisschen verpixelt... Oder wird das etwa bei dir so angezeigt ?!???
Ansonsten kannst du ja mal schauen ob dein Gerät den Anforderungen für die App entspricht, ggf. App mal löschen und neu laden...
Oder du probiert die app mal direkt auf das iPhone über den Appstore zu laden...
-
ich kann auf die dargestellte Seite nicht zugreifen, kann keinen haken setzen einfach nichts
-
dann deinstalliere mal itunes und installiere es neu. Ist zwar eig selten das Problem, aber wenn das bei dir alles nicht richtig angezeigt wird, ist das bestimmt die Lösung.
Du musst UNBEDINGT ! auf diese Reihenfolge beim deinstallieren achten !!!
Edit: Hast du das mit der App mal ausprobiert, was ich im vorherigen Post geschrieben hab?? -
Ja das habe ich Versucht ohne erfolg. Habe mich bei Endomondo registriert die tel. angegeben, bekam eine PN zur Registrierung. Der Link in der PN hat nicht Funktioniert, afari meldet Safari kann die Seite nicht öffnen da die Adresse ungültig ist.
Werde morgen Itunes deinstalieren und neu Laden
Fredi -
hm dann mach das morgen erstmal und dann sehen wir ja ob es klappt oder nicht. dann ist zumindest das Probelm mit der Darstellung weg und dann sehen wir weiter...
Wünsch dir viel Erfolg dabei, achte auf die Reihenfolge! !!
Gute Nacht
-
-
Das gibt man eig bei der Auswahl an, ob man den mit installieren möchte, oder nicht. Dort wo man auch auswählt ob man Safari mit haben möchte usw...
Ist aber eig egal, weil den Quicktime PLAYER brauchst du nicht dafür... Das ist ja nur ein Player zur Wiedergabe von Musik u.v.m. ... Den hab ich auch nicht (mehr)...
Was wichtig ist, wäre Quicktime ! Hast du das drauf?
Lässt sich denn der Rest prima syncronisieren? Oder bist du vllt nicht richtig angemeldet oder so...? Das iPhone selbst auch angemeldet?
-
Lässt sich QuickTime den allein Laden? ich habe es nur in Verbindung mit dem QuickTimplayer gesehen.
Der Rest läst sch einwandfrei Instalieren.
Fredi -
QuickTime wird eigentlich automatisch mit iTunes geladen, gehört ja zu den Apple komponenten dazu...so wie Apple Software update usw...
Hm ich sehe gerade das Quick Time (also ohne Player) im Netz auch oft als Player bezeichnet wird... Hier ist es ganz einfach erklärt... Also: QuickTime und QuickTime Player ist nicht das gleiche, der Player basiert aber auf dem ersteren. Den Player kannst du überall nachladen, in millionenmilliarden variationen und versionen, aber die QuickTime-"Architektur" kannst du nicht so einfach nach laden...
Die ist halt bei dem Download dabei. Ich weiß jetzt nicht, warum a) das bei dir nicht geklappt hat, obwohl du es ja "richtig" neuinstalliert hast, wie du gesagt hast, und b) ob das die Lösung für dein Hauptproblem ist...
Soviel zum Thema "der Rest" lässt sich einwandfrei laden^^
Edit:
Achso, oder meintest du damit:Fredi schrieb:
Der Rest läst sch einwandfrei Instalieren.
wir kommen dem Problem auf die Schliche
-
QuickTime ist Instaliert, hat nichts gebracht.
Alles bis auf die Apps läst sich Synchronisieren -
Hm ich überlege schon die ganze Zeit, weil das Problem mit den ausgegrauten Apps hatte ich auch mal mit meinem iTouch...
Weiß aber nicht mehr genau was ich gemacht habe, ich surfe gerade zu dem Problem ein bisschen...
Schreibe dann das ergebnis...
Edit: Habe das hier gefunden. Ist dein Computer richtig aktiviert? sonst einfach mal deaktivieren, itunes schließen, öffnen und wieder aktivieren...
-
-
Ich hab gerade mal folgendes ausprobiert: Ich hab auf dem ipod unter Einstellungen ->Allgemein -> Einschränkungen ->[code eingegeben] -> App-Installation deaktiviert.
Weil genau dann ensteht das was du geschrieben hast... Die Apps sind alle ausggraut....
war das dein "Problem" ?
Fredi schrieb:
unter den Apps steht Warten und ein Schwarzer Strich geht durch die App
der "schwarze strich" ist der Ladebalken...
-
genau das war es die Einstellung im IPhone, jetzt habe ich die Apps geladen
Danke HIFI-King -
Das ist schön, dass es jetzt funktioniert
Hab doch gesagt, das wir das Problem lösen
Tja so ist das manchmal. Da denkt man so kompliziert [iTunes Fehler oder so...unbedingt neuinstallieren] und dann ist es nur eine Einstellung
Na dann noch viel Spaß
Grüße hifiking