Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
@hubremen. Gestern war es noch als erledigt markiert. Jetzt nicht mehr... Wohl ein Fehler in der Forensoftware...
Viel Spaß
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Das neue Fly Pad
EDIT: Schon wieder ein iTV ! Jetzt ist meiner wieder inaktuell .
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
@Tommydog
das beste ist der Bogen in dem die Flasche vom Tisch fällt...
@Video von MFKCNE
OMG was für ein Hänger... Das Schlimme ist eigentlich das der das auch noch ernst meint und sich Mühe mit dem Video macht usw... (soweit man das als Mühe bezeichnen kann, aber trotzdem...
Hi, mir ist heute mein PC schon mehrmals abgestürzt, bin momentan etwas genervt. Um mich etwas aufzuheitern hab ich PC-Witze gesucht und einen echt lustigen gefunden,
Fünf Freunde wollen mit dem Auto in den Urlaub fahren. Sie steigen
ein, aber das Auto springt nicht an. Nach mehreren erfolglosen Versuchen kommt der
Vorschlag des Computerfreaks: "Vielleicht, wenn wir alle aussteigen und wieder
einsteigen?"
Gruß
AppleFan123
Modellfliegen ist die Zeit zwischen bauen und reparieren.
Gruß
AppleFan123
Modellfliegen ist die Zeit zwischen bauen und reparieren.
Das ist doch kein lustiger Spruch , sondern die Realität ...
Der beste Spruch meines etwas älteren Vereinskollegen: "Ich bin gelandet - man reiche mir meinen Spaten !!!"
Oder auch der Leitspruch aller Modellflieger: "Das Modell fliegt immer dann am besten , solange der Pilot nicht störend eingreift..." - da steckt vieeeeeel Wahrheit drin !
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Gruß
AppleFan123
Haha
Das am Ende war für den GEZ Mensch anscheinend schon ziemlich bitter .
Gruß
AppleFan123