Der Lach Thread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
RomShop schrieb:
Oha....
Der ist echt nicht schlecht, gut gekontert.
Hab auch noch was gefunden:
[img]http://www.supernature-forum.de/attachments/68583d1350403167-witzige-bilder-baer_1.jpg[/img] -
Mal was leckeres:
[img]https://lh5.googleusercontent.com/-V0QD-_pT7Hc/TWu3ovin1YI/AAAAAAAAB2w/cV6zBU0IbWM/s1600/wurst-auf-strich.jpg[/img]Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Omg..... Tommy XD ojeh... Das muss als "wurstaufstrich fail" an die Öffentlichkeit
Sent from my iPad mini using Tapatalk"Six by nine. Forty two."
"That's it. That's all there is."
"I always thought something was fundamentally wrong with the universe" -
-
@Romshop Fail #2:
Weisst du , da haben sie vor ca. 2 Jahren in Ägypten eine Pyramide erforscht - da war dieser Witz schon in eine Steinplatte gemeißelt!
Im Ernst: das ist nicht nur ALT , das hat schon so einen Bart , das die Jungs von ZZ-Top dagegen wie pickelige Jünglinge ohne ein Haar am Sa... äääähm Beutel wirken.
Das Ganze gibt es in 1000 facher Abwandlung schon seit mindestens 15 Jahren - zum ersten Mal durfte ich das kurz nach der Erfindung des Modems (piiiiieeeeeeppppp - kreiiiiiiiischhhhhhh - pieeeeeeeep) lesen !Die Signatur macht gerade Pause !
Mag total die ffdt hier, aber leider sind die nicht immer saulustig
Hier aber eins:
de.webfail.com/4da954530f1
:D :P
-
Ich habe zwei lustige Bilder von Windows 8 gefunden:
[img]http://lolsnaps.com/upload_pic/GoHomeWindows8YoureDrunk-49825.png[/img]
[img]http://cdn.hugelol.org/i700/122511.jpg[/img]Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
- neue Tastatur , nachdem die alte an darüber geprustetem Kaffee verendet ist : 20€
- Schönheitschirug , der einem das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht entfernt: 6000€
- das virtuelle Erbleichen einiger Mitspieler , wenn man sie bloßstellt : UNBEZAHLBAR
Was war los ?
Gerade eben im WOT Ingame-Chat , direkt nach dem Start fragt einer aus einem 3er Platoon "Deutsche hier ?" . Ich halte bei sowas ja generell meine Klappe , als Deutscher ist man ja eh der Popo. Ein paar andere allerdings "Ja" , "Hier" usw.
Daraufhin fingen dann die Jungs aus dem 3er Zug an , sich nett auf russisch zu unterhalten , was die Deutschen doch für Idioten wären , wie toll sie doch den Krieg verloren hätten und noch ein paar andere Nettigkeiten.
Zwischendurch hat ein Kollege mal kurz eingeworfen , das sie doch bitte englisch sprechen möchten. Reaktion auf russisch: "Er möge doch seine dämliche deutsche Fresse halten."
Ich hab dann mal auf englisch eingeworfen , das ich zwar auch Deutscher bin - allerdings aus einem Teil von Deutschland wo man in meinem Alter noch zu 5 Jahren Zwangs-Russisch in der Schule verpflichtet war und das ich Russisch zwar immer noch nicht für eine Sprache sondern ein Geräusch halte , aber trotzdem das meiste verstehen konnte. Auf mein freundliches Angebot , ihre Kommentare für die anderen auf deutsch zu übersetzen , da sie ja anscheinend kein Englisch können folgte ca. 10 Sekunden Schweigen im Chat.
Danach innerhalb von 10 Sekunden 3 mal hintereinander "Verbündeter XYZ ist desertiert" ... Haben die Feiglinge doch allesamt hastig das Spiel per ESC verlassen !
Auch immer wieder niedlich: Einfach mal im Chat schreiben "For Cheat , press Alt + F4" ! Der "Witz" ist zwar mindestens ebenso alt wie der PC selbst - trotzdem klappt es bei fast jedem Versuch und wenigstens einer verabschiedet sich unfreiwillig ...
Und nochwas aus der Gattung "Lustig , weil wahr !"
Wie in großen Firmen gearbeitet wird:
[IMG]http://imageshack.us/a/img19/6403/bauarbeiteralsmanagerei.jpg[/IMG]Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Ahahahahaa
nein wie herrlich...
Danke für diese Erheiterung am Morgen...
Gruß
-
Noch vom letzten Ostern:Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Kreisch ... Ostereierfärben für Faule !Die Signatur macht gerade Pause !
- neue Tastatur , nachdem die alte an darüber geprustetem Kaffee verendet ist : 20€
- Schönheitschirug , der einem das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht entfernt: 6000€
- das virtuelle Erbleichen einiger Mitspieler , wenn man sie bloßstellt : UNBEZAHLBAR
Was war los ?
Gerade eben im WOT Ingame-Chat , direkt nach dem Start fragt einer aus einem 3er Platoon "Deutsche hier ?" . Ich halte bei sowas ja generell meine Klappe , als Deutscher ist man ja eh der Popo. Ein paar andere allerdings "Ja" , "Hier" usw.
Daraufhin fingen dann die Jungs aus dem 3er Zug an , sich nett auf russisch zu unterhalten , was die Deutschen doch für Idioten wären , wie toll sie doch den Krieg verloren hätten und noch ein paar andere Nettigkeiten.
Zwischendurch hat ein Kollege mal kurz eingeworfen , das sie doch bitte englisch sprechen möchten. Reaktion auf russisch: "Er möge doch seine dämliche deutsche Fresse halten."
Ich hab dann mal auf englisch eingeworfen , das ich zwar auch Deutscher bin - allerdings aus einem Teil von Deutschland wo man in meinem Alter noch zu 5 Jahren Zwangs-Russisch in der Schule verpflichtet war und das ich Russisch zwar immer noch nicht für eine Sprache sondern ein Geräusch halte , aber trotzdem das meiste verstehen konnte. Auf mein freundliches Angebot , ihre Kommentare für die anderen auf deutsch zu übersetzen , da sie ja anscheinend kein Englisch können folgte ca. 10 Sekunden Schweigen im Chat.
Danach innerhalb von 10 Sekunden 3 mal hintereinander "Verbündeter XYZ ist desertiert" ... Haben die Feiglinge doch allesamt hastig das Spiel per ESC verlassen !
Auch immer wieder niedlich: Einfach mal im Chat schreiben "For Cheat , press Alt + F4" ! Der "Witz" ist zwar mindestens ebenso alt wie der PC selbst - trotzdem klappt es bei fast jedem Versuch und wenigstens einer verabschiedet sich unfreiwillig ...
Das kenne ich ich leider auch... Besonders auf dem testserver laufen fast nur Russen rum... Wenn man auf englisch sagt, dass man deutsch ist, versteht einen die Hälfte nicht und die andere Hälfte beschimpft einen... Ich achte gar nicht so auf den Chat... Wenn derjenige, der sowas sagt, aus meinem Team ist, wird er Reportet, wenn er im Gegnerteam ist, knall ich ihn zuerst ab und reporte ihn trotzdem. Zum Glück ist das nicht bei allen Spielen so. Bei call of duty MW3 sind 90 % der Spieler Europäer oder Amerikaner.. Und die machen so einen scheiß nicht...
Getapatalked with my Nexus 4"Six by nine. Forty two."
RomShop schrieb:
sind 90 % der Spieler Europäer oder Amerikaner.. Und die machen so einen scheiß nicht...
Ach nein ?! Die Leute , die bei WOT am meisten negativ auffallen: Polen und Tschechen ... sind bekanntlich alles Europäer (wie übrigens geografisch gesehen auch ein Großteil der Russen). Dicht gefolgt von Deutschen , Italienern und dem Rest der EU. Ist halt selektive Wahrnehmung. Ich hab auch schon oft genug deutsche Spieler erleben dürfen , für die das Fremdschämen erfunden wurde !
Und zu den Amis sag ich lieber nix - WOWP spiele ich größtenteils auf dem Nordamerikanischen Server ... und meiner Meinung nach haben die zum großen Teil fast alle ein Ei am wandern ...Die Signatur macht gerade Pause !
"Six by nine. Forty two."
Für alle die in Informatik nicht total gepennt haben:
[img]http://images.cryhavok.org/d/17576-1/Hobbit+vs+Hobbyte.jpg[/img]
Edit:
Das ist auch cool ...
Zitat:
Game Dev Tycoon: Entwickler trollen Raubkopierer
Zeitgleich mit der Veröffentlichung ihres gerade einmal 7,99 Dollar teuren Spiels veröffentlichten sie das Game auch als Torrent, der direkt von ihren privaten PCs aus verbreitet wurde. Bereits eine Minute später wurde das Spiel, das ganz klar als gecrackte Raubkopie gekennzeichnet ist, von zahlreichen BitTorrent-Usern mit der maximalen Bandbreite geladen. Was die Raubkopierer nicht wussten: Die so verbreitete Version des Spiels hat einen kleinen, aber wirkungsvollen Bug.
Nach einigen Stunden Spielzeit, wenn man seine kleine Programmierer-Garage verlassen hat und auf dem besten Weg ist, sich ein richtig großes Studio mit zahlreichen Mitarbeitern aufzubauen, werden die in Game Dev Tycoon entwickelten virtuellen Spiele auf einmal virtuell raubkopiert. Der Spieler bekommt einen entsprechenden Hinweis: "Boss, es spielen zwar jede Menge Leute unser Spiel, aber sie stehlen es, indem sie eine gecrackte Version runterladen, statt es legal zu kaufen. Wenn die Spieler die Games, die ihnen gefallen, nicht kaufen, gehen wir früher oder später bankrott."
Und genauso verläuft das Spiel dann auch in den kommenden Minuten: Man programmiert tolle neue Games mit sechsstelligen Entwicklungskosten und bleibt anschließend darauf sitzen, weil nur noch ein paar tausend statt mehrere hunderttausend Exemplare der Spiele verkauft werden. Innerhalb kürzester Zeit ist das fiktive Spielestudio pleite und das Spiel vorbei.
Dieser "Bug", der nur in der illegalen Version des Spiels vorhanden ist, führt zu teilweise aberwitzigen Reaktionen in Spieleforen. So fragt ein User beispielsweise, ob er im Spiel irgendwie DRM-Maßnahmen erforschen könne, um den Raubkopierern das Handwerk zu legen. Ein anderer jammert: "Warum gibt es so viele Leute, die raubkopieren? Das ruiniert mich! Ich hatte rund 5 Millionen und plötzlich fingen die Leute an, alles was ich gemacht habe raubzukopieren […]. Das ist nicht fair. Gibt es irgendeinen Weg, das zu verhindern?"Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Mein Lieblings- "Cyanide and happiness"
[img]http://www.explosm.net/db/files/Comics/Dave/comicmermaid1.png[/img]"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Was man Nicht alles bei Amazon findet !Die Signatur macht gerade Pause !
Frage mich gerade, was man sucht, um das zu finden...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.