Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card
Mein Hobby: Die Fotografie
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Generell sind Karten mit hohen Schreibgeschwindigkeiten empfehlbar, da sie eine schnelle(re) Serienbildaufnahme ermöglichen. Aber auch gescheite Full-HD-Aufnahmen (wenn benötigt und vorhanden) Ich selber besitze eine 8-GB Class 10 SD-HC Karte. Sehr schnell muss ich sagen.
-
Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card
-
Wie siehts bei eich mit entfesseltem Blitzen aus?
Ich Plane mir die RF-602 anzuschaffen..Jemand Erfahrung damit gesammelt?R.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
hab mir momentan ein photix aster ausgeliehen. kann kein tts, nur einfach per mittenkontakt. blitz muss also manuell eingestellt werden.
aber zum anfang reichts mir, mein blitz (nissin di466) hat auch nur ein paar € gekostet.
bin noch nicht groß dazu gekommen, damit zu fotografieren, werde aber demnächst mal Downhill MTB fotografieren, da ist das schon praktisch, wenn der Blitz immer irgendwo stehen kann.
Das war mein erstes Bild, bei dem der Blitz nicht auf der Kamera steckte. Man kann einige Blitzgeräte ja auch ohne extra Sender/ Empfänger auslösen, mit der internen Kamera. Aber da muss der Blitz zwangsweise vor der Kamera stehen, um den internen Blitz zu sehen. Zum Anfang gut, aber das wird schnell langweilig.
[img]http://farm8.staticflickr.com/7145/6765679471_bd6d849c67_n.jpg[/img] -
Schönes Bild nur mich stört der Lichtschweif unter dem Helm. Hast du einen Bouncer für deinen Blitz?
Ich freue mich schon auf Samstag
Eben ist mein Lowepro Fastpack 350 angekommen. Sehr schöner, voluminöser Rucksack, sogar mein Trümmer von Notebook passt da noch reinR.I.P. Steve Jobs!
-
Soll Anfang August eine Hochzeit fotografieren.. Dazu braucht's noch so einiges.. 50mm 1.8...Metz 44AF1..
Kennt ihr einen guten Gurt? Black Rapid?R.I.P. Steve Jobs!
ich hab den originalen mit Karabinern und Schlüsselringen versehen, funktioniert super.
Arbeite dich mal ein paar Wochen ein, dann siehst du ja, wie weit du bist und kannst dann noch entscheiden, ob du die Hochzeit fotografierst.
Sag aber rechtzeitig Bescheid, sonst steht das Pärchen ohne Fotos da -
Senfgurke schrieb:
Sag aber rechtzeitig Bescheid, sonst steht das Pärchen ohne Fotos da
Fotos gäbs schon. Nur...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Sie haben schon ein professionellen Fotografen beauftragt. Ich soll halt auch private Sachen ablichten wie z.b. Brautschminken und soR.I.P. Steve Jobs!
Midnight schrieb:
Sie haben schon ein professionellen Fotografen beauftragt.
Gut, denn man braucht dazu ne menge Übung und Erfahrung.
Midnight schrieb:
Ich soll halt auch private Sachen ablichten wie z.b. Brautschminken und so
Wenn Du einen Blick für Bildaufbau hat und den goldenen Schnitt kennst ist das kein Ding. Ansonstn wäre es schade, weil unwiederbringbar obwohl ja 30% mindestens geschieden weren nur die Chance in weiß dann zu heiraten ist vorbei im Normalfall.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Bildaufbau werde ich lernen, goldener Schnitt ist klar
jetzt erstmal die blitztrigger und dann be 50mm festbrennweite
R.I.P. Steve Jobs!
Ich nutze die Canon EOS 450D seit zig Jahren und bin nach wie vor zufrieden! Gestern noch habe ich meine EOS etwas aufgerüstet und mir einen hochwertigen Telekonverter gekauft. Den wollte ich heute direkt mal testen...Ablichten tue ich in erster Linie alte und junge Menschen. Ich kann gerne die Tage mal ein paar Bilder von mir hochladen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r2d2r2d2 ()
-
Läufe der nächsten Woche ist gut
flickr.com/photos/4rctic-Photo/
Da findet ihr mal ein paar von mir
Postet bitte weiterhin fleißig BilderR.I.P. Steve Jobs!
>Zion< schrieb:
Postet bitte weiterhin fleißig Bilder
Na gut vom Samstag von der Deustchen MTB Trialmeisterschaft 2012.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Und Teil 2.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
nicht schlecht!!
am Samstag kommen von mir neue Ferrari Fotos, es ist wieder Treffen in Fulda.
Hoffentlich ist schönes Wetter...
so, wetter war anfangs nicht so toll, fotos sind nichts geworden...
aber ein paar Videos sind gut geworden. Die werden gerade noch geschnitten und dann hochgeladen
Das letzte Foto zeigt mein Handy, mit dem ich die Videos gemacht hab. Einfach ans Schild geschnallt
dropbox.com/sh/7amunl1erpwhk53/D8-uqQkBaI
Video 1:
youtu.be/-NwPZHVjsfI
Video 2 (kurz):
youtu.be/P_Wk3F7b0PA
Video 3:
youtu.be/uISHGLrpnko
Video 4:
youtu.be/GsIN-X0UpjMDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Senfgurke ()
-
Den Thread mal wieder hochholend:
Bin endlich mal dazu gekommen , die erste volle Speicherkarte aus der K7 durchzusehen... Ich glaube , mit der Cam kann ich mich anfreunden !
Ein paar ausgewählte !
Teilweise leicht nachgeschärft und zurechtgeschnitten - alle für den Upload stark runtergerechnet.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Ich glaube , mit der Cam kann ich mich anfreunden !
Ja, das kannst Du...klasse Aufnahmen...;)
Glückwunsch....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.