Mein iPod touch 4G 32GB hat sich beim Start des Gerätes "aufgehängt"! - HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das war eigentlich eine Erkenntnis für mich, aber hier die Erklärung:
    In Cydia > Spite > Changelog steht:

Changelog von "Spite 2.2 (iOS 5.0.1)" schrieb:

• 2.2
    • Uninstallation Supüport

• Fixes Issue With Creating Notes etc Not Working

• Minor Bug Fixes

• Initial release

Ich bezog mich auf den 2. Punkt, dem Deinstallations-Support. Man muss es erst mal fertig bringen, einen Tweak zu coden, den man nicht deinstallieren kann 8|

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Wenn du jemanden mit iPhone 4S kennst, sag mir Bescheid. Dann kann ich dir helfen, Siri einzurichten.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Achso, ich verstehe. :S

Ja ich kenn jemand der hat vor einem Monat ein iPhone 4S bekommen.
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue

1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold

1. iPad: iPad Air 2 Gold

Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

iPod: iPod touch 4G 32GB White

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenApple66 ()

• Das Problem ist, dass der Besitzer vom 4S jeden Tag einen Key zu dir schicken muss, der dieses "Apple-Denkt-Du-Hast-Ein-iPhone-4S" erlaubt.
    Eine Alternative wätre ein ganzer Server, der es dir a) bestimmt nicht wert ist und mit dem ich mich b) nicht auskenne.

Also, wenn der Besitzer vom 4S einversanden ist, dir jeden Tag den Key per Mail zu schicken und du ihn jeden Tag ins System integrieren möchtest (macht ein Progranmm), dann melde dich nochmal :)

Apple macht es einem nicht einfach, ;( Siri zu benutzen
    Übrigens: Wenn du Apps oder Tweaks findest, die nicht einen Server oder diese Keys benötigen, greifen sie NICHT auf Apple's Server zurück. Das kann gut, aber eher (meistens) schlecht sein. Die Qualität leidet und es ist meistens auch nur Deutsch verfügbar :(

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche