Rici´s Youtube Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo Zusammen!!

    Heute habe ich wieder 4 neue Titel dabei dadrunter wurden 2 mit Hilfe eines Genius Klavier gespielt!

    Eins von den 4 ist wieder mal etwas das ich Persönlich für sehr entspannend finde.

    Fangen wir damit mal direkt an

    Viel Spaß mit Lyphard Melody von Richard Clayderman:


    youtube.com/watch?v=dvBWl9LaQkY


    Tik Tok by Ke$ha:

    youtube.com/watch?v=4xeLlZSaQ14&feature=relmfu

    Für Elise Genius Version:
    youtube.com/watch?v=4-5iJ3V3UOo

    Somewhere in Brooklyn Bruno Mars:
    youtube.com/watch?v=dOJ6O1BcI00



    Zu den passenden Downloads:
    Lyphard Melodys : marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=ZnyqWCC7gg&action=view
    Für Elise Genius: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=WuCTHrqdAR&action=view
    Tik Tok: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=NNiKV8n1Yg&action=view
    Somewhere in Brooklyn: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=hlMzaZQWQh&action=view



    NEWS:




    Die Einstellungspage zieht sich etwas hin.Alleredings Arbeiten wir weiterhin hart an den Einstellungen.


    Dafür haben wir mittlerweile die Profilseiten Fertig. (Diese sind auch für Gäste zusehen).


    Zu meinem Profil: marvinkleinmusic.de/profile.php?username=MarvinKleinMusic


    Zur Webseite: http://marvinkleinmusic.de






    LG Rici

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rici () aus folgendem Grund: -Downloads nicht mehr verfügbar. -iFrames ziehen Ladezeiten in die Länge.

  • Hallo Rici,
    es ist wieder wunderbare Musik dabei. Mir gefällt besonders "Für Elise" und "Tik Tok" sehr gut! Die anderen Titel sind aber auch super!
    Allerdings wollte ich dich auf eine Sache hinweisen: Der Download von "Tik Tok" über deine Website klappt nicht. Alle anderen Downloads klappen einwandfrei!
    Ich wollte dich einfach darauf hinweisen.
    Noch viel Spaß beim Musik machen :) .

    EDIT: Was ich auch noch toll finden würde, wäre, wenn du über das MarvinKleinMusik Logo einen Link zur Startseite einstellen könntest. Also so wie hier im iPod-Forum, wenn ich auf das Logo klicke, öffnet sich die Startseite.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • VIELEN DANK AN ALLE !!!!!




    Guten morgen Ipod-Forum!




    Als ich heute nichts ahnend auf YouTube ging um ein Video hochzuladen , hats mir fasst die Sprache verschlagen!!!

    Ich bin jetzt Offiziell YouTube Partner!!!




    Aber ohne euch wäre das nie soweit gekommen! Ich Erinner mich jetzt noch dadran als ich hier den Thread eröffnet habe.

    und nun bin ich Partner :oo

    Allein das ich das Schaffe damit hätt ich nie gerechnet!

    ALSO VIELEN DANK!!!




    Und nun Viel Spass mit dem neuen Video!



    ( youtube.com/watch?v=V9NxHLusgSg )


    Die Downloads dazu muss ich noch alle erstellen komme aber grade nicht zu.


    LG Rici

  • AppleFan123 schrieb:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Echt toll :thumbup: .

    Und echt wieder ein tolles Video :thumbup: .
    Vielen Lieben Dank! :)




    Hallo Zusammen,




    Heute habe ich eine neuaufnahme eines alten Liedes dabei da ich mit der Ton Qualität nicht zufrieden war.

    Es handelt sich hier bei um

    Apologize von Timbaland feat One Republic.


    Viel Spaß!!


    ( youtube.com/watch?v=3yBKlaZbMWE )




    Zum passenden Download: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=aUCKnSgoGG&action=view


    Version 5.2.9.1




    Desweiteren ist eine neue Webseiten Version vorhanden das Changelog ließt sich wie folgt:

    -Login Sicherheit wurde verbessert.
    -Settings Funktionieren nun (Außer Sicherheits Einstellungen)(BETA).
    -Download Kategorie Auswahl wurde verbessert.
    -Neue Downloads.





    Die Einstellungen weisen aber noch Starke Fehler auf (Sprich man kann zurzeit nur alle Angaben Speichern) wir haben sehr hart an einem Update.


    Wenn dies erledigt ist können wir endlich mit den hauptfunktionen Anfangen (Zu diesen Später mehr)








    LG Rici
  • LIVE UND IN FARBE!!




    Hallo Zusammen,


    Heute habe ich mal etwas andere Videos dabei.


    Dieses mal habe ich mich beim Spielen mal mit Bild aufgenommen.

    (Aus diesem Grund ist die Sound Qualität stark verschlechtert)

    Außerdem habe ich für euch ein selbst gespieltes Stück dabei das ich im Solo mode gespielt habe da die macher der App nicht an die rechte davon kommen.

    nun aber Viel Spass.




    ( youtube.com/watch?v=tBKszIWUoHE )





    ( youtube.com/watch?v=qTrnN8tOUfM )




    ( youtube.com/watch?v=vMJmgGyxoKI&noredirect=1 )



    Zum Download von One Thing : marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=sAdzVbFYIc&action=view


    Homepage: marvinkleinmusic.de/






    Das Tutorial für Rolling In the Deep wird heute Abend noch von smule geteilt auf deren Facebook page.








    LG Rici
  • Einen Wunderschönen Guten Morgen !


    Nun nach einigen Powerstunden voller Arbeit haben wir wieder einiges an der Webseite geschafft.

    Das Changelog liest sich wie folgt:

    -Passwort kann nun geändert werden.
    -Diverse Bugs in den Formularen behoben.
    -CSS Datein neu angeordnet.
    -YouTube Box wurde hinzugefügt.



    Außerdem habe ich nun eine Grafik gebastelt die die Seite enorm verschönert hat.


    (Man muss berücksichtigen das ich diese mit Paint für Windows XP erstellt habe)

    Die Grafik zu übersehen sollte unmöglich sein *grins*

    Außerdem habe ich ein neues kurzes Live Video dabei:





    WICHTIG:

    Derzeit kann man wenn man eingeloggt ist Nachrichten versenden allerdings kann man diese bis jetzt nur versenden (diese werden dann in unserer Datenbank gespeichert)

    Wir basteln gerade am Nachrichten system weiter um die User Funktionen zu erweitern.



    LG Rici
  • Guten Abend Zusammen,


    Heute habe ich Beautiful von Christina Aguilera dabei.



    ( youtube.com/watch?v=opdsryUIlE0 )



    Zum Passenden Download: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=2h3dBBAQeB&action=view


    NEWS.

    Es gibt eine neue Webseiten Version : 5.2.9.4

    Diese Version enthält Zahlreiche Bug Fixes sowie kleine dinge die hinzugefügt wurden.

    Changelog:

    -Facebook Plugin hinzugefügt.
    -Grafische fehler wurden behoben.
    -Erweiterung der Nachrichten Funktionen (img & url).
    -2 Toplisten hinzugefügt.
    -Google 1+ hinzugefügt (Navigation Extern).


    Auch für Magic Piano ist ein update verfügbar ich persönlich empfehle jeden auf Version 4.0.9 Upzudaten weil in dieser Version Zahlreiche Bugs verbessert wurden und die App so gut wie gar nicht mehr abstürzt!

    Zur neusten Magic Piano Version: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…6KniVHuoq&action=download

    An den kommenden Samstag habe ich wieder einige Lieder auf dem Harpsichord Instrument dabei.


    Webseite: marvinkleinmusic.de/


    LG Rici
  • Wow.
    Das Titanic Lied ist echt toll! :thumbup:
    So etwwas hat mir noch von dir noch gefehlt. :)
    Vielen Dank für das Lied. :)

    Hoffentlich darfst du es zum Download freigeben. Mit dem Youtube Konverter ist die Qualität einfach zu schlecht.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • [img]http://marvinkleinmusic.de/imagescache/genius.PNG[/img]


    Hallo Zusammen!



    Heute habe ich für euch wieder etwas aus der Genius Klasse dabei.

    Nach dem ich dieses Lied hochgeladenen habe habe ich direkt auf Facebook zahlreiche lobe erhalten.


    Ich wünsche euch nun einen entspannenden Abend mit Melody of the Night - Piano Genius.


    ( youtube.com/watch?v=tS6E3mxp7XY )


    Die Datei stelle ich morgen früh als Download zur verfügung da die rechte schon überprüft wurden aber ich sehr sehr müde bin.



    Morgen kommt noch etwas aus der Piano Genius Klasse.

    Homepage:marvinkleinmusic.de

    LG Rici
  • Hallo Zusammen,


    Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das liegt aber dadran das mein PC Kaputt gegangen ist.
    Er ist im glanze des Wortes abgefackelt.

    Da ich deswegen zeitlich begrenzt war habe ich meine Videos an den PC eines Freundes gemacht und nur hochgeladen.

    Da ebenfalls auch noch der Laptop des zweit Administrators der Webseite Kaputt gegangen ist stand auch die Webseite derzeit lange stehen.

    Der zweite Admin hat nun seinen Laptop wieder fertig und arbeitet wieder fleißig an der Webseite.

    Allerdings werden Aktuell nur Bug Fixes der Login Funktionen kommen da wir derzeit intern an einen eigenden Design arbeiten.

    Natürlich haben wir schon mit unseren Design angefangen und haben eine Beta erstellt wo die jeweiligen Bereiche schon zugeordnet sind. (Allerdings sind dort keine Informationen Aktuell).

    Die Ansichts-Beta findet ihr unter: marvinkleinmusic.de/marvinkleinmusic

    Natürlich gibt es auch einige neue Videos:

    Wham - Last Christmas
    PSY - Gangnam Style
    Dave Days - First Kiss
    OneRepublic - All the Right moves
    Train - Drops of Jupiter
    Beyounce - If I were a Boy
    Evanesences - My Immortal



    Alle anderen neuen Videos im Kanal : youtube.com/user/MarvinKleinMusic/videos?view=0

    Desweiteren haben wir die 100 Abonnenten erreicht :))


    Ich Persönlich habe erst wieder in ca. 4 Monaten einen neuen Computer.

    LG Rici


    EDIT:/ Falsches Video.
  • Hallo Zusammen,

    Heute habe ich wieder etwas aus der Piano Genius Reihe dabei.

    Viel Spass mit
    Johann Pachelbel Canon.



    ( youtube.com/watch?v=wPZjIv2cBU4 )

    Zum passenden Download: marvinkleinmusic.de/Get_File.p…id=rThqF2sgOk&action=view


    Desweiteren ist das Neue Design Online und sogut wie alle Funktionen fertig.

    Das Changelog liest sich wie folgt:

    25.12.12 13:41 Uhr

    -1 Neuer Genius Download.

    25.12.12 01:28 Uhr

    -Neues Design wurde aufgespielt.
    -Logout Funktion hinzugefügt.
    -Begrüssung beim Einloggen hinzugefügt.
    -Bug im Besucher Counter behoben.
    -Optische Verbesserungen.
    -Update des RSS feeds.
    -Update des Nachrichten Systems.
    -Bug im Nachrichten System behoben.
    -Profil Seite hinzugefügt.
    -Bug mit den Profilbildern behoben.
    -Userliste hinzugefügt.
    -Bug in "Wer ist Online?" behoben.
    -Grafik Bugs behoben.
    -User Settings hinzugefügt.
    -Neues Facebook Plugin zum Index hinzugefügt.



    Ihr könnt euch mit dem Testkonto Einloggen!


    Benutzer: Besucher
    Passwort:test


    marvinkleinmusic.de/login.php

    Derzeit ist allerdings nur Oben das Profil verlinkt.
    Die anderen Funtionen findet ihr nach dem einloggen unter folgenden Links:
    marvinkleinmusic.de/user.php
    marvinkleinmusic.de/messages.php?action=show_messages
    marvinkleinmusic.de/settings.php

    ( Wir Arbeiten an einem Update.)



    Heute versuchen wir es einzurichten das man sich auch Registrieren kann.



    Sofern noch frohe Feiertage!

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rici ()

  • Hallo Zusammen,


    Heute habe ich für euch Somewhere Over the Rainbow bei:



    ( youtube.com/watch?v=oYrnClchHkc )


    Desweiteren haben wir sehr stark an der Webseite gearbeitet und haben jetzt ein Brandneues Changelog das sich einfacher bearbeiten lässt als jemals zuvor!

    marvinkleinmusic.de/changelog.php


    Folgende Punkte sind alle neu auf der Webseite:

    -1 Neuer Genius Download.
    -Man kann sich nun Registrieren.
    -Optische Fehler behoben.
    -Update des Login Scripts.
    -Verbesserung der Sicherheit.
    -Update der Datenbank.
    -Einbindung der Bereiche wenn man eingeloggt ist.
    -Update der Boxen.
    -Minor Bug Fixes.
    -Optische Verbesserungen.
    -Behebungen von Auflösungs problemen.
    -Update des Changelogs.
    -Vereinfachte Bediehnung.
    -Man kann nun Nachrichten von Profilen aus versenden.
    -Antworten bei Nachrichten hinzugefügt.
    -Optische Fehler im Postfach behoben.



    Das einzige was derzeit noch fehlt woran wir arbeiten ist , dass wenn man eine neue Nachricht hat man dadrauf Aufmerksam gemacht wird & Die Nachricht bei einen Klick auf den Betreff um die Nachricht zu lesen die Nachricht automatisch als gelesen eingetragen wird und nicht mehr angezeigt wird.

    Ich denke wir haben diese Funktion spätestens am Ende der Woche fertig!


    LG Rici
  • Rici's YouTube Channel die zweite

    Hallo Zusammen,

    Sehr lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen bezüglich meinem YouTube Kanal.
    Allerdings hat sich in der Zeit dort sehr viel getan.

    Ich verweise hier einmal auf den alten Thread hier im Forum , wer mag kann sich dort gerne nocheinmal umschauen. ( Alter Thread

    Nun möchte ich das Thema anhand eines neuen Threads (wegen der übersichtlichkeit) mal wieder zum Leben erwecken.


    Vorstellung:
    Ich heiße Marvin und spiele in meiner Freizeit gerne Klavier. Darauf bin ich im November 2011 gekommen durch meine
    lieblings iOS App Magic Piano von Smule. Mit der Zeit habe ich angefangen immer weitere YouTube Videos über diese App zu Produzieren , doch leider mangelte es damals noch relativ an der Qualität.
    Mitlerweile habe ich einen Weg gefunden das Audio innerhalb des Videos rauschfrei zu bekommen und kann nun sämtliche Videos "Live" produzieren.
    Im Dezember 2012 bekam ich an Weihnachten nun ein echtes Keyboard und dieses macht mir genauso viel Spaß wie Magic Piano. Leider kann ich keine Noten lesen , weswegen ich neue Lieder über Tutorials auswendig Lerne. An meiner Schulabschlussfeier dieses Jahr hattet ich meinen ersten kleinen Aufrtritt wo ich das Lied Comptine d'un autré été (Die Fabelhafte Welt der Amelie ) auf einem Piano gespielt hatte.

    Community:
    In meinen bereits 2 Jahren habe ich viele nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt die mich ebenfalls tatkräftig unterstützen obwohl wir uns nie real gesehen habe.
    Ich wäre nie da wo ich jetzt wäre wenn ich nicht diese Bekanntschaften gemacht hätte wie z.B. im Livestream im Dezember 2012 auf Ustream.
    Mitlerweile tummeln sich gut 700 Abonnenten auf meinen Kanal , tendenz steigend und ich bin seit November 2012 YouTube Partner.
    Mit rund Insgesammt 215.000 Video Aufrufen kann ich mich zu einem der meistgesehen Magic Piano YouTube zählen.

    Social Media:
    Derzeit bin ich auf YouTube , Facebook , Twitter , Instagram & Goggle+ sowie Ustream vertreten.

    Webseite:
    Mit meinem YouTube Channel startete ich ebenfalls meine Webseite die über die 2 Jahre ihren Weg ging , anfangs sah sie noch sehr schäbbig aus.
    Doch die Zeit hat einiges verändert , sodass Ich meine Fähigkeiten mit HTML,PHP,MYSQL,Javascript & JQUERY deutlich verbessert habe und nun eine Seite habe wo ich auch stolz bin diese zu zeigen.
    Auf der Seite ist es möglich sich einige Magic Piano Stücke , die ich gespielt habe , kostenfrei und ohne Viren als .mp3 file runterzuladen , sodass man diese auch von Unterwegs hören kann.
    Außerdem könnt ihr mir über die Webseite Liedvorschläge zukommen lassen und findet dort alle Playlists von YouTube.

    Zur Webseite: MarvinKleinMusic


    Zeig her!

    Nach all dem vielem gerede nun mal eines meiner neusten Videos. Im vergleich zu früher kann man eine deutliche Verbesserung sehen.

    Viel Spaß mit : "Nothing" von The Script.



    Link Liste:
    Youtube:Kanal
    Facebook-Channelseite: Klick!
    Facebook-Magic Piano Seite: Klick!
    Twitter: Klick!
    Instagram: Klick!


    Feedback ist sehr gerne gesehen und Kritik ist auch erwünscht! ;)


    LG Rici
  • @Rici
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg...;)

    Rici schrieb:

    Nun möchte ich das Thema anhand eines neuen Threads (wegen der übersichtlichkeit) mal wieder zum Leben erwecken.

    Durch zwei Threads zum selben Themenbereich wird es nicht übersichtlicher und durch das Zusammenfügen der Threads ist der alte Thread auch wieder zum Leben erweckt......;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.