Ja ich hab mein ipod touch noch nicht so lange und ich hab noch nicht so viele sachen drauf und jetzt frag ich euch ob ihr gute kostenlose spiele kennt
Suche gute kostenlose spiele
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Und schon wieder so ein Thread
Gute Spiele kosten Geld, aber nicht viel. Vielleicht 80 Cent.
Lade dir AppTicker herunter (80 Cent) und du bekommst täglich etliche kostenlose Spiele angezeigt.
Ich weiß nicht, welche mom. kostenlos sind, aber o.g. App hilft dir (und auch mir) ungemein
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
ich hab aber leider kein wlan
-
Sag das doch gleich
Ich habe mal meine Sammlung abfotografiert und auf Dropbox hochgeladen.
Vielelicht ist ja etwas für dich dabei, was kostenlos ist und was nicht, weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall mal zum Großteil kostenlos
db.tt/yOGxdKCW
db.tt/WVyRwFw1
db.tt/KsrSh3qC
db.tt/sLpNto67
db.tt/hZNIfzTj
db.tt/MqJ0DJxC
db.tt/wJixNakY
db.tt/O6UCV8cD
db.tt/ttJXJEVK
db.tt/MecKDjtZ
db.tt/RGblkBZV
db.tt/7q5ZyDlUWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Danke sehr für die liste aber leider war da nichts für mich dabei
-
Was? Das sind mal locker 50-70 Spiele !
In welche Richtung soll es denn gehen? Wenn du nur auf Ballerspiele stehst, kann ich noch so viele Einschlafspiele bieten, das hilft auch nicht
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Gute Shooter sind schnell genannt: MC 2, MC 3, Battlefield, N.O.V.A 2, Dead Space.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Also ich habe derzeit an Spielen auf meinem iPod
BubbleShooterFree (kostenlos, wie der Name schon sagt, macht Spaß)
Angry Birds (nicht kostenlos, aber ich glaub, es gibt auch eine Free-Version)
Air Penguin (macht auch viel Spaß, gibt es auch in einer kostenlosen Testversion, dann aber mit weniger Levels)
Nyan Cat: Lost in Space (sehr lustig und kostenlos)
Vector Runner: Auch kostenlos
Snake '97: Zur Erinnerung an die Snake-Spiele auf den alten Pixel-Handys
Steamscope: Kostet was, lohnt sich aber!
Tapped Out: Kostenlos, aber nicht wirklich lohnenswert, außerdem nur mit stehender WLAN-Verbindung spielbar. -
Moritz0421 schrieb:
ich hab aber leider kein wlanGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
@AppleFan123:
Er meinte wegen AppTickerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
ne es müssen nicht immer shooter sein es kann auch was lustiges sein
-
Shooter kenne ich gar nicht, und lustige Spiele
In welche Richtung soll das gehen ? Nenne vllt. ein Beispiel.
Viele Grüße,
Hi,
also ich habe mal 40 Spiele rausgesucht und nach Genre kategorisiert:
itouchandplay.de/iphone-spiele…-besten-kostenlosen-apps/
Da sind folgende Spielarten drin:
- 8 Jump'n Runs
- 8 Physikspiele
- 9 Puzzelespiele
- 5 Shooter
- 7 Renn- und Sportspiele
- 6 Strategiespiele