Titel aus Compilations fehlen in Playlist auf dem IPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel aus Compilations fehlen in Playlist auf dem IPod

Hallo,

ich habe einen Ipod Touch 3GS (v5.1) und Itunes (v10.6.1.7).
    Heute habe ich festgestellt das mir im IPod keine Titel aus Compilations in meinen Wiedergabelisten angezeigt werden. In Itunes hat eine meiner Listen 1531 Titel (normale Alben und Compilations) , auf meinem IPod sind es dann nur noch 832 Titel , alle Titel aus den Compilations fehlen. Sämtliche Compilations sind aber auf dem Ipod enthalten.
    Wenn ich in Itunes eine Liste mit ausschliesslich Compilations erstelle dann ist diese im Ipod komplett leer.

Ich kann allerdings selbst im IPod Listen erstellen und dann Titel aus den vorhandenen Compilations auswählen und speichern, hier werden mir alle Titel gezeigt.

Mache ich was falsch oder ist das ein Bug im letzten Update ? Ich kann nicht sagen seit wann das so ist. Mir ist es heut erst aufgefallen da ich auch nicht ständig den IPod nutze.
  • Dieses Problem hatte ich auch. Hast du schon bei Musik auf den Tab „Mehr” gedrückt. Da stehen die Titel aus den Compilations, siehe Bild.
    Bilder
    • IMG_0249[1].PNG

92,06 kB, 640×960, 125 mal angesehen
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue

1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold

1. iPad: iPad Air 2 Gold

Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

iPod: iPod touch 4G 32GB White

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenApple66 ()