iTunes startet nicht - Hilfe was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes startet nicht - Hilfe was tun?

Hallo,
      hab grad ein Problem mit iTunes. Immer wenn ich (auf meinem X60s lenovo mit Windows XP) das Programm starten will, kommt folgende Nachricht: Die Anweisung in "0x09cf1040" verweist auf Speicher in "0x09cf1040". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
      Habe mittlerweile versucht, iTunes komplett zu löschen und neu downzuloaden. Doch die Fehlermeldung bleibt.
      Vermutlich hat das Ganze damit zu tun, dass ich versucht habe, den kompletten iTunes-Ordner von der randvollen 1. Festplatte C meines lenovo auf die 2. Festplatte D meines lenovo rüberzuziehen. Damit begann das Problem.
      Was kann ich tun?
      Danke und viele Grüße

Luten
    • itunes selber ist nicht ssoo groß....
      Du meinst aber vermutlich mit itunes sämtliche Daten, also Musik, App`s, Bilder etc....

Dazu mußt Du wissen.....
      installiere itunes auf C: Deine Musik liegt bei Dir vermutlich auch auf C:
      Allerdings verknüpft itunes "nur" die Daten zu dem jeweiligem Speicherort.
      Das kannst Du aber jederzeit ändern. Anbieten würde sich vermutlich eine externe Festplatte für die Musikdaten.
      App`s liegen immer dort, wo auch itunes liegt....in der Regel auf C:

In einem Fall...
      Du hast "nur" itunes verschoben in dem Gedanken, das Du damit ALLES verschoben hast?

Deinstalliere itunes komplett mit allem, was zu itunes gehört in der richtigen Reihenfolge.....

itunes in der richtigen Reihenfolge entfernen.
      support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

1. iTunes und zugehörige Softwarekomponenten aus der Systemsteuerung entfernen
      Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der folgenden Reihenfolge zu deinstallieren. Starten Sie dann den Computer neu.

iTunes
      QuickTime
      Apple Software Update
      Apple Mobile Device Support
      Bonjour
      Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

Damit sind Deine Musikdaten immer noch auf C:
      Wenn die auf eine externe Festplatte sollen, kopiere sie auf eine solche.
      Dann mußt Du itunes nur noch sagen, WO Deine Musik liegt (itunes öffnen>Bearbeiten>Einstellen>Erweitert
      Hier solltest Du Dich in Punkt 5.2.8. und 5.2.9. einlesen...

Das war jetzt etwas viel...bei FRagen, fragen aber bitte erstmal einlesen...;)
      Bin vor einiger Zeit mit meinem IBM mit kleiner Festplatte ähnlich vorgegangen.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.