Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
Problem mit Ipod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ich versuche es mal
-
Hallooo Fisk? Liest du richtig?
-
-
-
:O :O :O
OMG OMG OMFG DA STEHT DAS BÖSE WORT UND DAS HAT SO VIEL MIT SEINEM PROBLEM ZU TUN DESHALB DARF ICH IHM NICHT HELFEN OMFG OMG OMG
...
Achne warte, doch nicht -
?!
Es stimmt. Das hat nichts mit seinem Problem zu tun. Aber soviel ich weiß bekommt der Seitenbetreiber
Probleme sobald dieses Wort in seinem Forum auftaucht..? Da er sich gerade erst angemeldet hat und
ja die Forenregeln gelesen hat (...) weiß er, dass sowas hier nicht erlaubt ist.
Berichtige mich wenn ich mich komplett irre.. Aber ich bin mir relativ sicher das ich richtig liege.
Ansonsten nehme ich alles zurück. -
In den Regeln steht folgendes:
Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf diesem Board nicht akzeptiert und gelöscht:
Wenn in einem Post "dieses" Wort drinsteht wird es von einem Moderator zensiert und sollte es im ganzen Thread um etwas illegales gehen wird er geclosed (Oder gelöscht).
Da es hier nicht um etwas illegales geht, wird dieser Thread vermutlich nicht geclosed werden, sondern das Wort wird zensiert und es geht weiter.
Zumindest war das bisher immer so..
"Takers" schrieb:
...dass sowas hier nicht erlaubt ist.
Berichtige mich wenn ich mich komplett irre.. Aber ich bin mir relativ sicher das ich richtig liege.
Ansonsten nehme ich alles zurück.
Ja, und du hast dann mit folgendem Post den TE super gut aufmerksam gemacht, dass in seinem Post etwas verbotenes drinsteht und er es bitte zensieren soll:
"Takers" schrieb:
Hallooo Fisk? Liest du richtig?
Welch eine Ironie. -
> Aber soviel ich weiß bekommt der Seitenbetreiber Probleme sobald dieses Wort in seinem Forum auftaucht..?
Nein, der Kontext alleine ist entscheidend. So ist es rechtlich definiert und auch gültig.
Das heisst aber noch lange nicht, dass dies der Betreiber weiß und aus übertriebener
Vorsicht anders agiert.
Kauft man z.B. ein gebrauchtes iPhone, auf dem sich noch Apps befinden die mit Installous
aufgespielt wurden, dann muss er fragen dürfen wie man das entfernt. Die Verwendung einzelner
Wörter ist per se weder verboten noch illegal, der Kontext entscheidet.
Es gehört zu Redefreiheit auch Verbotenes zu benennen, z.B. um sich zu informieren oder um
sich davor zu schützen. -
Meinst du nicht, dass es als erstleser und erfahrener User deine Aufgabe gewesen
wäre @herati darauf hinzuweisen?
Welch eine Ironie.
Witzig, witzig -
Meinst du nicht, dass es als erstleser und erfahrener User deine Aufgabe gewesen
wäre @herati darauf hinzuweisen?
Nein.
Ich dachte das würde schon jemand anders machen. (So wie es auch immer der Fall ist)
Denn wie @stokse schon schrieb, nur weil das Wort da steht bekommt hier keiner eine Klage
Und nun mal wieder zum Thema -
FisK schrieb:
Nein.
Ich dachte das würde schon jemand anders machen. (So wie es auch immer der Fall ist)
Na wenn hier jeder so denken würde...
Ok zum Thema.: @herati soll sein Problem mal genauer erklären. Wenn er einen tethered JB hat
und das Gerät ohne PC rebootet hat müsste er doch eigentlich in einer Bootschleife hängen?! -
Also, solche Beiträge pushen nur euren Post Counter. Es reicht auch einfach den Beitrag zu melden
und sich nicht stundenlang darüber zu unterhalten, wie falsch das jetzt ist.
Dennoch, stoske hat da vollkommen recht, es geht nicht darum das er es nicht öffnen kann,
sondern das generell keine Applikation mehr funktioniert.
Zum Problem an sich:
iPod ausschalten, an den PC/Mac klemmen, redsn0w starten, dann "Just boot tethred" auswählen, DFU Mode wie angegeben
ausführen, iPod startet neu, alles geht wieder. -
@herati
BITTE denke bei der Verwendung des Wortes mit "Ixxxxx" an die Forenregeln.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
App-Cracker und Installous User sind in diesem Forum nicht gerne gesehen !
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche