alle Apps crashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • alle Apps crashen

    Hallo,

    ich habe gerade im Zuge meines PC-Problems mein iPad mit dem alten Rechner synchronisiert und dadurch alle Apps geupdatet, sonst aber nichts gemacht.
    Nun habe ich das Problem, dass alle meine Apps früher oder später crashen, sei es der AppTicker HD (beim Mailschreiben an den Support), Safari (beim Suchen) oder Cydia (beim Installieren von MobileTerminal).

    Und wenn ich sage alle Apps, meine ich alle, auch Safari, Settings etc.
    Es kann also nichts mit den App-Updates zu tun haben.

    Ich bin für alle Lösungsvorschläge, bis auf Wiederherstellen, offen :)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Das erinnert mich an meinen iPod :D . Heute war es mir zu viel und ich habe downgegraded, auf iOS 4.3.3. Gleich gejailbreaked, bis jetzt keine Probleme.
    aber zu deinem Problem: Um's Wiederherstellen wirst du auf Dauer nicht herumkommen. Aber solange könntest du den SafeMode benutzen.

    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Oh verdammt. Gerade ist Safari 8 Mal hintereinander (!) abgestürzt, im SafeMode bekomme ich nun einen Vorgeschmack auf keinen Jailbreak, das Notification Center spinnt wie verrückt, Mann o Mann.

    Noch andere Ideen? Ich bin mal optimistisch !!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Jetzt funktioniert plötzlich alles wieder, aber ich traue dem Frieden nicht ;(
    Ich Berichte morgen, was los ist. Das kann ja auch nur eine Laune des iPads für eine Stunde sein, wer weiß.

    Edit: Notification Center spinnt nicht, es ist die Mail-App. Oder habt ihr eine Vermehrung der Ungelesenen von 4 auf die folgende Zahl schon mal gesehen?!?

    [IMG]http://img.tapatalk.com/4fdb54c4-a7e4-0dd8.jpg[/IMG]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • das mit den vielen ungelesenen Apps erinnert mich daran, wie ich bei meinem iPod den Mail Account eingerichtet habe...
    Da ich auf dem PC Outlook nutze, sind die Mail auf dem eigentlichen Account im Internet alle ungelesen, als ich das am iPod eingerichtet hatte, hat der auch erst mal alle ungelesenen reingezogen, waren ~250, hab das dann unterbunden und im Account alle mit einem mal als gelesen markiert...
    Könnte es bei dir der Fall gewesen sein, dass sich die die Mail-App so aufgehängt hat, dass sie noch mal von vorne alles gestartet hat und nu alle ungelesenen reingezogen hat...?

    ...nur so ne Theorie... ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • ... oder diverse Mail-Tweaks waren dran Schuld. Ich weiß es nicht und werde es nie wissen ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche