IPod touch glasbruch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich habe meinen damals zu Profi-repair geschickt, es gibt auch noch podmod.
Beide sind bzw. sollen sehr gut sein.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Das hat wieviel gekostet??
-
Bei meinem iPod Touch 3G waren es glaube ich 60 Euro plus Versnd.
Steht aber dabei.
Edit: Siehe hier.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Bei ebay oder amazon gibt es die Biltschirme für einen günstigen preis..
Man bekommt auch werkzeug und eine Anleitung dabei.
Gruß Daniel -
@Daniel.P
Ein Wechsel ist nicht ssoo einfach...
Man sollte schon erstmal fragen, ob der @TE sich einen Displaytausch zutraut, bevor man solche Hinweise gibt....
Und BITTE....
Deine Rechtschreibung ist grottig....
Lese Dir Deine Postings vor dem Versenden nochmal durch....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Bei meinem alten iPod Touch war die Scheibe auch gerissen, als ich ihn zur Reparatur gebracht habe
wurde mir gesagt, dass das komplette Innenleben mit der Scheibe zusammen ausgewechselt werden müsse
und das das fast so viel koste, wie ein neues Gerät... -
Das stimmt, du hast auch einen 4er, ich einen 3erWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
schokomueller schrieb:
Das stimmt, du hast auch einen 4er, ich einen 3er
Mein alter iPod (der Zerbrochene) war ein 2er. -
Sorry, meinte den Threadersteller ...
Aber beim iPod 2 und 3 ist doch beim Glas gar kein Unterschied, wo warst du denn ?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, ist schon länger her.
Wie viel das genau kosten sollte weiß ich auch nicht mehr...
Ist ja auch egal, geht ja jetzt um den 4er mit Retina Display