Problem mit Benutzerkonto

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Benutzerkonto

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines aber dickes Problem.
    Irgendwie ist beim updaten meines Grafik Treibers mein Benutzerkonto verschwunden.
    Als der Rechner nach der Installation neu hochgefahren ist stand da auf einmal Statt Marvin Administrator.
    Desweiteren musste ich ein Kennwort eingeben.
    Aber in Marvin komme ich nicht rein da Windows XP mir den Namen nicht anzeigt.
    Aber bei C/ Dokumente und Einstellungen ist der Ordner Marvin mit allen meinen Datein Vorhanden.
    Und wenn ich bei den Benutzerkonto einstellungen ein neues Konto anlegen will Names Marvin steht da dieses Konto exesitiert bereits.
    was soll ich denn nur tun dass ich mich wieder einloggen kann?

PS:Habe mal die Ordner verglichen von Marvin und Administrator und dabei ist mir aufgefallen das bei UserData nur eine Datei vorhanden ist anstatt bei Administrator 5.

PPS:Habe Win XP Pro Service Pack 3

EDIT://System Wiederherstellung geht auch nicht ;)

LG Rici

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände angeglichen....Wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft, nervt es, wenn man ewig scrollen muß.....

• Du kannst dein Kennwort entfernen und dann dich mit dem Administrator Konto anmelden. Dann löschst du das Admin Konto und machst das "Marvin Konto" zum Admin.

Wie das geht, steht hier: blog.datenwachschutz.de/2008/0…rgessen-anleitung-bilder/
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Dann löschst du über den abgesicherten Modus das Passwort des Administrator Kontos und startest den Rechner neu. Dann erstellst du ein neues Marvin Konto und das war es.

Ich denke, so ist es verständlicher. ;)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela