Hallo Leute,
Ich habe ein kleines aber dickes Problem.
Irgendwie ist beim updaten meines Grafik Treibers mein Benutzerkonto verschwunden.
Als der Rechner nach der Installation neu hochgefahren ist stand da auf einmal Statt Marvin Administrator.
Desweiteren musste ich ein Kennwort eingeben.
Aber in Marvin komme ich nicht rein da Windows XP mir den Namen nicht anzeigt.
Aber bei C/ Dokumente und Einstellungen ist der Ordner Marvin mit allen meinen Datein Vorhanden.
Und wenn ich bei den Benutzerkonto einstellungen ein neues Konto anlegen will Names Marvin steht da dieses Konto exesitiert bereits.
was soll ich denn nur tun dass ich mich wieder einloggen kann?
PS:Habe mal die Ordner verglichen von Marvin und Administrator und dabei ist mir aufgefallen das bei UserData nur eine Datei vorhanden ist anstatt bei Administrator 5.
PPS:Habe Win XP Pro Service Pack 3
EDIT://System Wiederherstellung geht auch nicht
LG Rici
Ich habe ein kleines aber dickes Problem.
Irgendwie ist beim updaten meines Grafik Treibers mein Benutzerkonto verschwunden.
Als der Rechner nach der Installation neu hochgefahren ist stand da auf einmal Statt Marvin Administrator.
Desweiteren musste ich ein Kennwort eingeben.
Aber in Marvin komme ich nicht rein da Windows XP mir den Namen nicht anzeigt.
Aber bei C/ Dokumente und Einstellungen ist der Ordner Marvin mit allen meinen Datein Vorhanden.
Und wenn ich bei den Benutzerkonto einstellungen ein neues Konto anlegen will Names Marvin steht da dieses Konto exesitiert bereits.
was soll ich denn nur tun dass ich mich wieder einloggen kann?
PS:Habe mal die Ordner verglichen von Marvin und Administrator und dabei ist mir aufgefallen das bei UserData nur eine Datei vorhanden ist anstatt bei Administrator 5.
PPS:Habe Win XP Pro Service Pack 3
EDIT://System Wiederherstellung geht auch nicht

LG Rici
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände angeglichen....Wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft, nervt es, wenn man ewig scrollen muß.....