Account

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Guten Abend zusammen,

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iPad 3.
    Zur Vorgeschichte ich habe einen Apple Account nun wollte ich mir einen zweiten anlegen
    mit einer E-Mail Adresse dieses hat aber nicht funktioniert weil er mir das eingegebene Passwort
    immer auf das Passwort des bestehenden Accounts gesetzt hat, warum?
    Ich habe die Accounts immer wieder gelöscht und wieder neu angelegt bis auf einmal der Hinweis kam
    das für dieses iPad kein Account mehr zur Verfügung steht was kann ich nun machen.
    Euch ein schönes Wochenende
    Omelly
  • Oh Achso ich habe das so verstanden das er einen Account hat und der nicht Funktioniert hat und er deswegen einen zweiten machen möchte sry für meine falsche Aussage ^^
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Hallo zusammen,

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
    Ich habe einen Apple Account der auch Super funktioniert,
    Ich wollte mir aber einen zweiten anlegen, da dieses aber nicht funktioniert hat habe ich den neuen Account
    mehrmals gelöscht und wieder neu angelegt bis der Hinweis kam es steht für dieses iPad kein Accout mehr zur Verfügung.
    Nun meine Frage wie kann ich dieses zurücksetzen damit ich wieder Accounts anlegen kann den ich habe ja nur einen und warum kann ich keinen zweiten Accout anlegen?
    Der erste Apple Account läuft.
    Schönen Sonntag
    Omelly
  • Die Verwaltung der Apple-ID (So nennt sich der Account) auf dem iPad ist mit Boardmitteln etwas schwierig.

Ich kann aus deinen Beiträgen nicht genau herauslesen, auf welchem Stand du momentan bist. Hast du schon 2 Apple-IDs aber kannst sie nicht benutzen, oder kannst du die 2. erst gar nicht registrieren?

Auf der Seite appleid.apple.com kannst du Deine Apple-IDs etwas komfortabler verwalten und ggf eine neue registrieren.
  • >da dieses aber nicht funktioniert hat
    WAS hat denn nicht funktioniert?
    Bei welchem Schritt bist Du aus der Anmeldung rausgeflogen?
    Oder konntest Du den Account einrichten, bist dann aber bei der Aktivierung des PC`s rausgeflogen?

Beschreibe das bitte genauer.....

Das, was Du in Posting 6 schreibst, habe ich bisher auch so verstanden.
    Darum habe ich ja in Posting 2 in diesem Thread die Frage gestellt, warum Du einen 2. Account einrichten möchtest, wenn Du doch einen Account hast, der funktioniert.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Guten Morgen zusammen,

das Problem ist ein bisschen schwierig zu beschreiben ich
    versuche es noch mal.
    Ich hätte gerne eine zweite ID weil ich im Moment für mein
    iPhone und mein iPad den gleichen Account benutze
    und so Nachrichten die ich auf den iPad schreibe auch auf dem iPhone ankommen
    und umgekehrt.
    Beim Anlegen der zweiten ID bin ich auf neuen Account anlegen habe dann eine Mailadresse
    eingetragen ein Passwort eingetragen Passwort wiederholt und die Sache
    losgeschickt. Als Antwort kamen dann die drei Hacken hinter die Maildresse und die
    beiden Passwörter.
    Bis dahin alles OK
    Dann habe ich eine Nachricht über den neuen Account gesendet
    und dann kam die Meldung Benutzername oder Passwort sind unbekannt.
    Daraufhin bin in den Einstellungen wieder auf den neuen
    Account gegangen und habe bemerkt das das Passwort von den Stellen her nicht zu
    dem passt was ich kurz vorher eingegeben habe, wohl aber zu dem von meinem
    bestehenden Account .
    Ich habe den Account dann mehrmals wieder gelöscht und neu angelegt
    bis dann die Meldung kam für dieses iPad steht kein Account mehr zur Verfügung.
    Ich hoffe Ihr versteht jetzt mein Problem.
    Danke schon mal für Eure Geduld
    Gruß und schönen Tag
    Omelly
  • Benutzer online 1

1 Besucher