Guten Abend zusammen,
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iPad 3.
Zur Vorgeschichte ich habe einen Apple Account nun wollte ich mir einen zweiten anlegen
mit einer E-Mail Adresse dieses hat aber nicht funktioniert weil er mir das eingegebene Passwort
immer auf das Passwort des bestehenden Accounts gesetzt hat, warum?
Ich habe die Accounts immer wieder gelöscht und wieder neu angelegt bis auf einmal der Hinweis kam
das für dieses iPad kein Account mehr zur Verfügung steht was kann ich nun machen.
Euch ein schönes Wochenende
Omelly
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iPad 3.
Zur Vorgeschichte ich habe einen Apple Account nun wollte ich mir einen zweiten anlegen
mit einer E-Mail Adresse dieses hat aber nicht funktioniert weil er mir das eingegebene Passwort
immer auf das Passwort des bestehenden Accounts gesetzt hat, warum?
Ich habe die Accounts immer wieder gelöscht und wieder neu angelegt bis auf einmal der Hinweis kam
das für dieses iPad kein Account mehr zur Verfügung steht was kann ich nun machen.
Euch ein schönes Wochenende
Omelly