Wie siehst hiermit aus?? Einen versuch wert?
Suche eine App
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein.
Keine Ahnung was der Typ redet aber mit dieser DisplayRecorder wurde zwar die Aufnahme vom Mic hinzugefügt aber nicht vom Systemsound (Wie schon 5x gesagt).
Es geht nicht und wird auch nie auf derzeitigen Devices gehen. -
MFKCNE schrieb:
Ok, habs jetzt mal mit einem Spiel probiert, geht nicht. @FisK Ja, aber Display Recorder nimmt ja auf, was das Mikro "hört". Und wenn Sound aus den Lautsprechern kommt, "hört" das Mikrofon diesen und müsste ihn aufnehmen. Das funktioniert wahrscheinlich nicht, weil der iPod wohl nicht gleichzeitig aufnehmen und abspielen kann. Mit Systemsound ist, denke ich, nur der abgespielte Sound ohne Umgebungsgeräusche gemeint. Aber das ändert alles nichts daran, dass es nicht geht. -
Ganz ehrlich:
Willst du es nicht glauben? ES GEHT NICHT! -
Geht leider wirklich nicht. Akzeptiere es einfach. Nimm das Video doch mit einer Kamera auf.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Habs Geschafft hier kann zu gemacht werden
-
Hier haben sich jetzt so viele User Mühe gegeben, Dir zu helfen....schreibe doch bitte, WIE Du es geschafft hast, damit alle davon lernen können...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich habe ein Adapter in den Ipod gesteckt und dann habe ich an einem ende ein Grüneskabel gesteckt und an den anderen Anschluss dann das Mikrofon .Dann habe ich ich das Zweite Ende vom Grünen Kabel in meinen Laptop gesteckt und darüber dann den InApp Ton erzeugt der dann über das Mikrofon aufgenommen wurde.
LG Rici