MP3tag - Lied in Verzeichnis einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP3tag - Lied in Verzeichnis einfügen

      Hi,

      ich würde gerne bei MP3tag ein einzelnes Lied in ein bereits geöffnetes Verzeichnis einfügen.
      Wenn ich aber das Lied in das Verzeichnis ziehe, wird gleich ein neues Verzeichnis erstellt.
      Ich meine es gibt eine Variante wo es möglich ist . . komme aber leider nicht drauf.

      Vielleicht kann jemand helfen?
    • Wovon bitte sprichst Du?
      Von itunes?

      Was meinst Du damit?
      >bereits geöffnetes Verzeichnis

      oder damit....
      >wird gleich ein neues Verzeichnis erstellt

      Führe Deine Frage bitte etwas deutlicher aus......

      Edit:
      Danke @ergo-hh

      Bleibe trotzdem dabei...hätte der @TE sein Posting deutlicher ausgeführt.......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • @hubremen: MP3tag ist ein Programm zum editieren/setzen der ID3-Tags, hat im Prinzip nichts mit iTunes zu tun.

      In MP3tag kannst du doch über 'Datei -> Verzeichnis hinzufügen' einen weiteren Ordnerinhalt anfügen. Ggfs. enthält der neue Ordner eben nur einen Titel.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.