Hallo :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Der "neue" iPod Touch ist schon 1 1/2 Jahre alt...
      Trotzdem ein Herzliches Willkommen von mir :)

Viele Grüße,
      schokomueller

PS: Wir werden dir bestimmt helfen können ;)
      PPS: Was soll das Android-Männlein? Es ist zwar süß, aber passt nicht zu Apple :D
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Also das Android Männchen geht ja gar nicht. :D Dann noch eher eine tanzende 5 für iOS 5. Ein tanzender Apfel wäre aber noch am besten.

Spaß beiseite... :D
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • @Poddii
      Willkommen im Forum...;)
      ...aber bitte bedenke...das hier ist der Vorstellungsthread.....

Wenn Du eine Frage zu einem bestimmten Thema hast, dann stelle die Frage in dem enstsprechendem Bereich.....

So eine Frage....
      >über den neuen ipod touch informieren
      gehört in den"Vor dem Kauf-Bereich"......

Bedenke aber BITTE....was meinst Du mit "neuen ipod"?
      Den ipod 4G oder den "irgendwann" erscheinenden 5G (?) oder wie auch immer der Neue heißt?
      Über den 4G findest Du hier im Forum "alles".....über den 5G (?) kann nur Apple etwas sagen....wir hier wissen nicht mehr als jederman über das www. erfahren kann......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.