Kann es sein, dass die andere Windows-Version (7 statt XP) mit dem Nichtfunktionieren des iPods zu tun hat?
iPod funktioniert nicht mehr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein, eigentlich nicht. Du kannst den iPod ja mal an XP dranhängen, und sehen, ob er dort funktioniert. Dies funktioniert aber nur, wenn auch ein XP in der Nähe ist.
Edit: @ergo-hh. Das habe ich auch schon gesehen, deswegen verstand ich den Verstand dieser Frage noch nicht ganz.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson MandelaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
-
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Darum hier closed....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.