ICloud aktivieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ICloud aktivieren ?

Hallo Ihrs :)

Ich will gerade mal ICloud aktivieren auf meinem iPod Touch Gen. 4 und da sagt der mir ich solle das mit der Apple ID machen. Eine gemeinsame ID mit iTunes und iCloud ist empfohlen...also geb ich bei der Aufforderung meine Apple ID einzugeben natürlich auch keine Apple ID ein. Ich bestätige und was passiert? Er sagt mir das meine ID zwar richtig sei, ich aber keine ICloud ID verwenden würde.

Was soll denn das? Kann jemand helfen ?`Der Versuch ne extra ID einzugeben ist leider auch fehlgeschlagen. Da kenn sich einer aus... :-\

...das war natürlich ein Fehler....ich meinte natürlich das ich auch eben diese Apple ID eingebe...es sollte nicht keine sondern meine heissen....sorry für die Verwirrung !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straberry_Muffy ()

• Straberry_Muffy schrieb:

Hallo Ihrs :)
    Ich will gerade mal ICloud aktivieren auf meinem iPod Touch Gen. 4 und da sagt der mir ich solle das mit der Apple ID machen. Eine gemeinsame ID mit iTunes und iCloud ist empfohlen...also geb ich bei der Aufforderung meine Apple ID einzugeben natürlich auch keine Apple ID ein....

Verstehe ich da was nicht.....?

> und da sagt der mir ich solle das mit der Apple ID machen
    >ne gemeinsame ID mit iTunes und iCloud ist empfohlen...

und dann das....

>meine Apple ID einzugeben natürlich auch keine Apple ID ein.

??

Gebe doch mal die Apple ID ein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hey ! Ich bin nen ganz normaler user und kein cracker. Ich hab alles legitim bezahlt ...und nicht zuwenig dafür !
    Wenn ich mich bei ICloud anmelden will dann steht da echt ich solle das mit meiner Apple ID machen. Also verwende ich die Apple ID ...die ich ja angelegt habe beim registrieren des iPod...aber dann sagt er mir:
    Diese ID ist zwar korrekt..aber es wäre keine iCloud ID.....was mache ich also falsch ? Ich folge nur den Anweisungen des setup. Nix gecrackt...nix gestohlen...alles legal

Hey ! Ich bin nen ganz normaler user und kein cracker. Ich hab alles legitim bezahlt ...und nicht zuwenig dafür !
    Ich folge nur den Anweisungen des setup. Nix gecrackt...nix gestohlen...alles legal

DAS hat auch keiner gesagt....
    Wenn du Dein Ausgangsposting nochmal lesen würdest, würdest Du auch einen Wiederspruch in dem Geschriebenen erkennen....
    Darum habe wir so geantwortet, wie wir geantwortet haben...wir haben Dein Posting nicht verstanden....
    Mäßige Deine Ausdrucksweise.....
    Bitte Beachten:

Hey alles cool

DU hast angefangen, hier diesen Ton reinzubringen...wir sind "cool".....

Edit:
    @Straberry_Muffy
    Wir pflegen hier einen freundlichen Umgangston.....
    Dich hat keiner "beschuldigt", irgendetwas "illegales" zu machen.
    Die Erfahrung in diesem Forum zeigt nur, das, wenn sich jemand in seinen ersten Posting hier so "vorstellt", man "verhalten" mit der Hilfe reagiert.
    Was Du da "falsch" machst, kann ich nicht erkennen....
    Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Na dann sollte man dieses Statement von dem trialer mal checken und schauen obs sich nicht zweideutig verstehen lässt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...aber ich fühle mich doch auch gar nicht angegangen von irgendwem....ich habe nur ne höfliche Frage gestellt...hätte ich sie Euch ins Gesicht gesagt..dann wäre sicher alles in Ordnung. Willst Du mir alo helfen oder nich ?

Na dann sollte man dieses Statement von dem trialer mal checken und schauen obs sich nicht zweideutig verstehen lässt.

Der User heißt "trialelmi".
    Etwas "zweideutiges" ist nicht zu erkennen.....
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Das stimmt sicher.....;)
    aber ich fühle mich doch auch gar nicht angegangen von irgendwem....

Hat auch keiner geschrieben....aber kann es sein, das User des Forums das so empfinden könnten....?
    ich habe nur ne höfliche Frage gestellt...

...die aber im ersten Ansatz falsch formuliert war.....
    hätte ich sie Euch ins Gesicht gesagt..dann wäre sicher alles in Ordnung.

Da hast Du sicher Recht...aber leider ist das nicht so.....
    Willst Du mir alo helfen oder nich ?

Dafür ist das Forum (wir sind keine Hotline...wenn jemand etwas weiß, wird er antworten....) da.....aber ich schrieb schon...

>Was Du da "falsch" machst, kann ich nicht erkennen....

So....
    ..und ab jetzt wieder OFFTOPIC...
    Alles andere wird gelöscht, kann aber gerne per PN geklärt werden...;)
    DANKE
    Bitte Beachten:

Na dann sollte man dieses Statement von dem trialer mal checken und schauen obs sich nicht zweideutig verstehen lässt.

hubremen schrieb:

Der User heißt "trialelmi".

Genau!

trialelmi schrieb:

Also ich werde da auch nicht draus schlau?

Was ist daran zweideutig? Na erst mal gute Nacht. Werd morgen mal weiter schauen...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.