App Probleme......

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App Probleme......

Hallo liebe Leute,

bin ganz neu hier und der Alte von meinem Sohn. Bin 39 Jahre alt und nicht ganz ungeschickt mit Computern, aber na ja das Alter sagt glaube ich alle. ;)

O.K. Wollte heute für meinen Sohn das Spiel Captain America - Sentinell of Liberty auf den I-pod 2. Generation packen. Also, gekauft, ist in I Tunes, versucht auf den Pod zu packen und zu synchronisieren, kommt die Fehlermeldung: Die App Capt. America wurde nicht auf dem I Pod XXXX installiert, da dafür eine neuere IPod Softwareversion erforderlich ist.

Jetzt habe ich den, das App über meine PC runtergeladen.

Kann es sein das unser I pod zu alt ist und dieses Spiel nicht unterstützt??

Wäre sehr dankbar über eure Tipps. Ihr kennt doch alle traurige Jungs, die etwas unbedingt haben wollen, oder?

Liebe Grüsse

Der Alte
  • woo-de schrieb:

Kann es sein das unser I pod zu alt ist und dieses Spiel nicht unterstützt??
    Genau das ist der Fall...
    Deshalb kannst du/ihr das nicht auf diesem iPod spielen.

Aus diesem Grund würde ich, hab den 2G ja auch, Apps immer direkt über den Appstore (also auf dem gerät selber) laden. Mittlerweile kommt es eben öfter mal vor, dass eine App nicht kompatibel ist, und dann wird das gleich angezeigt und die App wird nicht umsonst gekauft...
    Da kann man sich sehr drüber ärgern, aber es ist ja auch (zumindest meistens) sinnvoll, ich mein wenn der iPod die Leistung für das neueste Spiel einfach nicht mehr bringt, würde es auch keinen Spaß machen... :whistling:

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung