iPad Zubehör Was habt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mein iPad (2) jetzt seit über einem Jahr ohne eine Hülle benutzt (außer einem Smart Cover, aber das schützt nur das Display) und das iPad hat keinen einzigen Kratzer. Besonders vorsichtig bin ich damit nicht umgegangen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Du hast noch keinen Dropbox Account ? Über diesen Link bekommst du kostenlos 500mb mehr Speicher. db.tt/xEBcHu8K
  • Hallo, :)
    Das Smart Cover habe ich für mein iPad 2 auch.. auf der rückseite sind leider ein paar kleine kratzer. kommt wohl von dem hin und her schieben auf dem tisch wenn das pad aufrecht gestellt ist.
    Jetzt habe ich eine Bluetooth Tastertur die gleichzeitig als Schutz dient. Zwar ist die materialwahl auf plastik gefallen, aber es tut was es soll. alle tasten funktionieren und es steht auf weichem unntergrund wie zb einer bettdecke etc besser als das smart cover. ich finde das ding ganz gut. so hat man eine art aber kein richtiges macbook dabei ;)
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Yanni2860 schrieb:

    Hallo, :)
    Das Smart Cover habe ich für mein iPad 2 auch.. auf der rückseite sind leider ein paar kleine kratzer. kommt wohl von dem hin und her schieben auf dem tisch wenn das pad aufrecht gestellt ist.

    Wenn es aufgestellt ist, können auf der Rückseite keine Kratzer sein.....
    Das ist ein Wiederspruch in sich....

    Wie auch immer...das Smart Case von Apple verhindert das....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich schließ mich mal gleich mit an...
    Ich will mit nach Weihnachten ein iPad holen und suche nun seit ein paar Tagen nach einer passenden Hülle

    Ich hätte gern auch mein Zubehör (ladekabel, ladestecker, headset, stylus, powerbanl,...) alles beisammen.
    Nun habe ich in einer Zeitschrift folgende Hülle entdeckt:
    http://twelvesouth.com/products/traveljournal/

    Allerdings ist mir das ganze mit 99$ dann doch etwas zu teuer für eine Hülle!

    Nun meine frage: hat jemand schon mal etwas ähnliches gesehen oder gar in Benutzung und könnte mir sagen wo ich es beziehen kann?

    Frohe Weihnachten, Stephan
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Ich nutze eine AmazonBasics Tasche, die für diesen Preis wirklich sehr gut ist.
    Hier der Testbericht von mir: Tasche von AmazonBasics für Tablets und Netbooks von 7-10 Zoll
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ich benutze für mein MemoPad eine Tasche von Pedea in grau / blau (schwarz wäre zwar meine erste Wahl gewesen , ist aber in einem Haushalt mit 2 langhaarigen , weißen Katern nicht sehr zweckmäßig :D ). Die gibt es auch speziell für das iPad und kostet ca. 15€.
    Das Hauptfach mit Reißverschluß ist sehr gut gepolstert und so großzügig bemessen , das auch ein Pad mit Silikonhülle reinpasst - trotzdem schlabbert auch mit dem "nackten" Pad nix rum. Vorn ist dann nochmal ein Fach mit Reißverschluß , da sind bei mir die Powerbank , der Netzadapter , das Ladekabel , ein OTG-Kabel und die Tasche mit den In-Ears drin - manchmal auch zusätzlich noch der "Aufsteller" für das Pad und eine kleine Box mit diversen Micro-SD Karten und 2-3 USB-Sticks. Das Fach ist dehnbar , wenn man es nicht so vollstopft dann trägt es kaum auf. Daneben ist noch ein kleines , offenes - dafür aber langes Fach , wo prima ein paar Stifte reinpassen. Hab ich jetzt seit ca. 1 Jahr , ist täglich im Einsatz und sieht immer noch aus wie neu. Ach ja , mit ein wenig feingefühl passt in das Hauptfach sogar zusätzlich noch mein Kindle PW mit rein ;) ! Sehr schön ist auch , das der Reißverschluß vom Hauptfach nicht umlaufend ist , wenn man mal vergisst diesen zu schließen , fällt das Tablet nicht gleich raus.

    Wäre z.B. Diese hier ! für ein 10-Zoll Tablet.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Vielen Dank für die Antworten!

    @ Tommydog: Die Pedea-Tasche kommt dem was ich sich schon sehr nahe. Hast du mal mit der Hand gefühlt ob das Zubehör irgendwie aufs Tablet drückt? Ich habe bei meinem Notebook früher nie das Netzteil in das fordere Fach gelegt, weil ich immer Angst hatte, dass zu viel Druck auf das Gerät ausgeübt wird, wenn ich das ganze im Rucksack transportiere oder dergleichen.

    P.S.: Mein neues Spielzeug ist gestern angekommen :D Ist ein iPad mini (Retina) mit 32 Gb in Space-grey geworden :thumbsup:
  • Also der Stoff zwischen Hauptfach und dem Zubehörfach ist sehr fest , der an der Außenseite des Zubehörfaches ist dehnbar.
    Wenn man allerdings was spitzes reinpackt und / oder die Tasche ganz unten in den Koffer packt , dann drückt das sicher auch auf das Display. Ist halt kein Hardcase ! Allerdings ist noch eine ziemlich dicke Polsterung dazwischen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Sparky: die Beschreibung hört sich schon mal sehr gut an.
    Die Produkte von Logitech haben allgemein eine gute Qualität.

    Nach der Beschreibung zur Urteile würde ich mir die Tastatur an deiner Stelle schon holen.

    Warst du schon beim Media Markt?

    Gibt es dort eine Möglichkeit die Tastatur zu testen?

    Spreche dort mal einen Verkäufer an.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!