Hallo ich freue mich sehr, dass ich nach intensiver Suche im Internet endlich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin mir sicher das ihr mir wertvolle Tipps geben könnt und ich bin auch gerne bereit anderen Usern in Zukunft zu helfen. LG
Hallöchen von Karla!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß
.
Und ja, wir können dir sicher wertvolle Tipps geben.
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum. Ich habe hier bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht und auf jede meiner Fragen eine Antwort gefunden bzw. bekommen. Nun dann auf regen Austausch.
Gruß -
Hi ich bin wieder nach langer Zeit zurück. Vielen Dank für eure herzlichen Worte und ja wir werden einen regen Austausch hier im Forum haben, da kannst du dir ziemlich sicher sein.
-
Willkommen im Forum.....;)
Und gleich eine kleine Rüge....
Bezogen auf diesen Satz von Dir...
>....und ja wir werden einen regen Austausch hier im Forum haben, da kannst du dir ziemlich sicher sein.
..gilt das nur dann, wenn Du aufhörst, alte Threads wieder hoch zu holen...BITTE unterlasse das.
DANKEBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.