denn Einstieg finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • denn Einstieg finden

    hallo Leute


    es ist schon wirklich doof wenn man sich ein Hobby sucht und davon keine Ahnung hat,
    glücklicherweise gibt es Seiten die einem wirklich viel erklären für denn einstieg hatte ich mir Digitale Möglichkeiten VoIP ausgesucht.
    das half mir schon echt ein gutes stück weiter, gilt das gleiche auch für die digi cams in ipad und iphone?
    sollte doch eigentlich schon. ich finde nämlich die eingebauten cams in den mac Sachen echt klasse, da braucht man evtl gar keine "richtige" Kamera?
    Natürlich will ich kein Profi werden, besser gesagt kein geld damit zu verdienen eher ein schönes Hobby/freizeitbeschäftigung.


    bis demnächst
  • Ich kann in deinem Beitrag jetzt nicht soo die eindeutige Frage herauslesen... Also du hast dir jetzt überlegt das du die Fotografie als Hobby nimmst? Dabei dich aber auf die Kameras in iPod/Phone/Pad beschränkst, ja?
    Und die Frage ist jetzt, ob es so eine Beschreibung der Fotografie auch mit Bezug auf die Apple geräte gibt, oder?

    Also zu der Beschreibung: hier und dann runtercrollen zur iSight Cam

    Hast du denn bereits ein Gerät oder möchtest du eins (dafür) kaufen...?

    Gruß
    ;)


    PS:
    Achte bitte auf eine einheitliche normal kleine Schriftgröße...Danke
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung