I Pod Shuffel 4 Generation. Apple Garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I Pod Shuffel 4 Generation. Apple Garantie

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem I Pod Shuffle 4 Gn. Und zwar wieder dieser mitmal beim anschließen an meinem Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe bereits ein anderes

    USB Kabel probiert, aber keine Chance. Er leuchtet einfach nur Rot und nichts passiert. Jetzt habe ich mich durch den Apple Support geklickt und gesehen, dass meine

    eingeschränkte Garantie noch bis Juli 12 läuft. Ich würde ein Ersatzgerät erhalten. Ich muss meinen I Pod innerhalb von 15 Tagen einschicken und sollte dieser durch

    nicht gedeckte Garantieleistungen (Wasserschaden) kaputt gegangen sein, muss ich 63€ löhnen. Meine Kreditkarten Informationen soll ich auch schon angeben.

    Deshalb wollte ich Fragen, ob da jemand Erfahrungen hat?


    Ist ja ein Spiel mit dem feuer, einen neuen Ipod bekommt man ja für ca 40€ !

    Ich danke für eure Hilfe!

    Gruss,

    Sascha

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Riemsch ()

  • Riemsch schrieb:

    nicht gedeckte Garantieleistungen (Wasserschaden) kaputt gegangen sein, muss ich 63€ löhnen. Meine Kreditkarten Informationen soll ich auch schon angeben.
    Ist ja ein Spiel mit dem feuer, einen neuen Ipod bekommt man ja für ca 40€ !
    Wieso Spiel mit dem Feuer?
    Erstmal ist die Frage, was mit dem Kleinen ist....
    Dann...ist er denn naß geworden oder unterstellst Du, das Apple "behauptet", das er naß geworden ist...?

    Um festzustellen, was mit dem ipod ist...schließe ihn an einen anderen Computer an, auf dem auch itunes installiert ist.
    Wird er dort erkannt, stelle ihn dort wieder her.
    Ist der Akku geladen?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nein ich unterstelle Apple nicht, dass diese behaupten, dass der kleine Nass geworden ist. Absolut nicht.

    Ich habe ihn zwar immer mit zum Kraftspor mitt, aber da ist er immer in der Hosentasche, so dass er nicht nass werden kann.

    War wirklich von jetzt auf gleich, dass er nicht mehr ging. Ich bin der Meinung, dass er sich "erst" nicht mehr mehr laden lies. Mir

    sagte der POD nur irgendwann "Battery low" und dann nahm so alles seinen lauf, dass gar nichts mehr ging. Wenn ich ihn an / aus mache passiert gar nichts.

    Heute Abend werde ich ihn mal bei meinem Nachbarn testen.
  • >Nein ich unterstelle Apple nicht, dass diese behaupten, dass der kleine Nass geworden ist. Absolut nicht.


    Dann hast Du doch nix zu befürchten und Deine Gedanken, die Du Dir bezogen auf die Kosten und Angbae der Kreditkartendaten machst, sind unbegründet......


    Bitte beantworte noch die Frage, die ich schonmal gestellt habe....ist der Akku geladen?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • So Pod beim Nachbar angeschlossen, auch nichts passiert. Weder bei I Tunes noch im Gerätemanager taucht er auf.

    Pod lässt sich nicht ein oder ausschalten. Geladen sollte er sein, weiss ich aber nicht genau. Gibt ja keinen Mucks oder sonstiges

    von sich! Normal war er aber nicht komplett "entladen".
  • Riemsch schrieb:

    Geladen sollte er sein, weiss ich aber nicht genau.
    Mhhh...wieso weißt Du das nicht?
    Warum lädtst Du ihn nicht einfach mal über Nacht auf?
    Dann sollte er geladen sein....

    Wenn er allerdings "tiefentladen" ist, wird der Akku defekt sein.
    Podmod.de ist preisgünstiger als Apple. Ob es sich aber überhaupt lohnt, mußt Du entscheiden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es passiert ja rein gar nichts, wenn ich ihn laden will. . .

    ich schliesse ihn an u er leuchtet Rot, wenn er es denn mal tut. Das passiert mittlerweile auch nicht mal mehr ..

    oder ich muss probieren das ding über die steckdose per adapter aufzuladen...

    ooodderr zu apple schicken und hoffen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Riemsch ()