ITunes hat Speicherort geändert / alle Datein "Fehlend"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Am einfachsten (und am sichersten) ist es m. M. nach, wenn du iTunes mit gedrückter und gehaltener Shift-Taste startest. iTunes fragt dann nach dem neuen Speicherort der Bibliothek. Auf deinem PC weist du dann die Datei 'iTunes Library.itl' zu. Diese Datei liegt normalerweise unter 'Eigene Dateien -> Eigene Music -> iTunes'.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Danke! Ich habe festgestellt, was falsch lief: Ich habe mit Tune Sweeper alle Duplikate löschen wollen und habe die jetzt unter C:/..../ Duplikates. Naja, könnte ich einfach den Ordner wieder hinzufügen und alles wieder da. Einziges Problem: Dann sind alle Bewertungen weg...Hast Du da eine Idee? Und nen GUTES Programm um Duplikate zu löschen?
Danke -
dondaniello schrieb:
beim Start von iTunes zeigt er auf einmal an, dass alle Dateien fehlend sinddondaniello schrieb:
Ich habe festgestellt, was falsch lief: Ich habe mit Tune Sweeper alle Duplikate löschen wollen und habe die jetzt unter C:/..../ Duplikates
Was ist in iTunes noch vorhanden? Nur 'nicht gefundene' Dateien?
In iTunes gibt es die Funktion 'Datei -> Duplikate anzeigen', vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.