Suche gutes Hard Case / Hartschale für Ipod Touch 4G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche gutes Hard Case / Hartschale für Ipod Touch 4G

    Suche gutes Hard Case für Ipod Touch 4G

    FRAGE VON [img]http://www.gutefrage.net/uploads/user/ebaf9d9fefca1b65dfabe3cfe110b26c/dbe5f70b737dabd9b5470c8fd277f822small.png[/img]Janoschka123JANOSCHKA123 vor einer Minute
    Hallo, ich suche ein gutes, schönes (Schwarz oder so bunt), nicht mädchen haftes Hard Case für den Ipod Touch 4G, dass max. 10-15€ kostet. Habe im Moment das hier im Blick, aber über 20€ ;) :amazon.de/gp/aw/d/B007JOOC04/ref?tag=ipodforum0d-21=mpsa_1?qid=1337440138&sr=8-1 Welches habt ihr? Welche sind gut?
    Danke schonmal im Voraus für Antworten!
    Gruß.
  • Mein Junior hat DAS HIER ! um seinen 4G , sieht schick aus und tut was es soll ! Farbe stimmt nicht , seins ist dunkelblau statt purpur - gibts ca. 1000 verschiedene Farben / Kombinationen von !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Also ich habe die "ICU Pant for iPod Touch" . Kostet leider 24€, vereinzelt gibt es sie bei manchen Online-Shops für weniger €. Ich hab sie bei Amazon für 15€ gekauft. Sie sieht gut aus, ist sehr dünn, der iPod verliert sein schönes Design nicht. Und es ist sehr viel Zubehör dabei (u.A. Dockadapter !) Negativ ist mir aufgefallen, dass die Kanten etwas scharf sind, der iPod liegt damit nicht mehr ganz so gut in der Hand.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Ich suche auch etwas neues, es ist aber so schwierig was Gutes für den iPod touch zu finden. Fürs iPhone gibt es zu hauf, warum nicht für den iPod touch? Gute Ledertaschen, die einem auch noch gefallen sind schwer zu finden. Die ich momentan habe, die Belkin Verve, ist nicht schlecht, doch ich bekam trotzdem matte Kratzstellen an den Abrundungen unten. Bei den Hartschalen oder Kunstoffhüllen, habe ich auch ein wenig Angst vor. Ich habe so viel darüber gelesen das dann auch Kratzer auf der Rückseite entstehen und wie ist es mit dem Display? Leider sind Kratzer nicht zu vermeiden. Wenn es die Final Protection Folien für die Rückseite noch zu kaufen gäbe...

    Ich habe dieses Hülle amazon.de/gp/product/B0041Q4NZ…301128&tag=ipodforum0d-21 von Belkin gefunden, leider entstehen dabei wieder viele Kratzer und die Hüller vergilbt schnell...
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White