Windows Movie Maker Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windows Movie Maker Problem

Hallo Zusammen,

Ich habe da ein Problem mit den Movie Maker von Windows und zwar wollte ich ein Lyric Video machen.

Allerdings klappt es nicht ganz weil das ende sich anders anhört als es soll.

Ich habe das mal in einem Video zusammen gefasst 1 so wie es sich anhört 2. wie sich das ende anhören soll.

Ich stehe hier vor einem großen Rätsel :?

• Hallo nochmal,

Ich ergänze das hier in einem Doppelpost da dieser Thread hier von den meisten schon gelesen wurde!!

Mir ist aufgefallen das er Audiodatein immer beim Importieren kürzt oder länger macht.

Rolling in the deep geht eigendlich 3:55 min aber wenn ich es Importiere dann geht es nur 3:17 min

Bei Red Flag dagegen ist es umgekehrt Der Movie Maker macht da mal eben auf einer 3:23 min version eine 5:27 min version.

Ich hoffe sehr das mir jemand mit hilfe der neuen Informationen weiterhelfen kann.
  • Hast du Win XP oder 7? Wenn du Windows 7 hast, dann hast du Windows Live Movie Maker. Wenn du Windows Live hast, Update mal das komplette Windows Live Paket.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela