kein Synch. für Notizen mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • kein Synch. für Notizen mehr

      Hallo

      Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich kann leider keine Notizen mehr von meinem iPhone4 auf meinen PC übertragen. Hat irgendwie auf einmal nicht mehr funktioniert. Komisch ist nur, dass wenn ich in Microsoft Outlook neue Notizen eintrage, dann kann ich die aufs iPhone übertragen, aber Notizen die ich am iPhone erstellt habe lassen sich nicht mehr auf den PC übertragen. In iTunes ist aber überall ein haken gesetzt, damit alles gesyncht. wird.

      Irgendwelche Tipps ?

      Vielen Dank im Voraus
    • ipodfreak1 schrieb:

      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir keiner zu meinem Problem helfen kann. Hat wirklich niemand eine Idee ?
      Das ist auch nicht so...wir meiden Dich nur.....keiner wird auf Deine Postings antworten.....

      So...entschuldige aber der obige Satz ist natürlich völliger Blödsinn....
      Wenn keiner antwortet, dann weiß keiner etwas......das geht selbstverständlich nicht gegen Dich persönlich......

      Das Einzige, was mir einfällt, wäre das Wiederherstellen über iTunes. Eine Erklärung habe ich nicht für das von Dir beschriebene Problem....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Wiederherstellung ist auch das, was mir eingefallen wäre... Behoben?
      Ansonsten: Hast du einfach mal den haken für die Notizen-Synchronisierung rausgenommen, synchronisiert und dann den haken wieder gesetzt und erneut synchronisiert?

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung