Keins davon trifft zu, also würde ich den Strich (-) auswählen, "Home- Taste funktioniert nicht " beschreibt ja das Problem schon genau...
Ipod Touch 4G Homebutton reagiert nur noch manchmal -.-
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Entfernt, Apple
Was soll das denn sein? Kann es sein, dass du die Option zur Selbst-Reparatur genommen hast ?
Ansonsten: Ruf mal bei Apple an und mach denen die Hölle heiß. Gleich am Dienstagmorgen, dann am Telefon aufregen und mit etwas Glück kommt der Postbote noch am gliechen Tag. Das würdevoll verlangen.
Kann man den Strich auswählen, wie @Mignight meint?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Nein. Da steht dass ich auswählen soll, was ich ersetzten will. Ich hab das ausgewählt:
Onlineservice anfordern
Sie können jetzt als schnellste Lösung eine Serviceanforderung stellen. Apple bietet Mail-In-Reparaturen für Ihr Gerät und das Zubehör an.
Das ist doch das richtige oder?
Edit:Wenn ich Hauptprodukt reparieren auswähle, geht es. Dann nehme ich das?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Luc302 schrieb:
Edit:Wenn ich Hauptprodukt reparieren auswähle, geht es. Dann nehme ich das?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Mach irgendwas. Die von Apple werden es schon sehen.
So ein bekloppter Service...Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Schon passiert
müsste ich dann eig. keine Email von denen Bekommen?
-
Immer locker bleiben..es ist Samstag Abend......;)
Warte es ab......
Hast Du schon mal das Wiederherstellen probiert?Bitte Beachten:
-
Jetzt geht es wieder besser. Warum?? Und wenn es bei apple halbwegs geht, schicken die den dann ohne irgendwas wieder zurück?
-
Luc302 schrieb:
Und wenn es bei apple halbwegs geht, schicken die den dann ohne irgendwas wieder zurück?
Mit Sicherheit NICHT ! Probleme mit dem Home-Button sind nicht selten - weder beim iPod Touch noch beim iPhone ! Die tauschen dir die Einheit mit dem Home-Button aus (mit dem richtigen Werkzeug und ein wenig Übung ca. 10 Minuten) und gut ist ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
ok. War bis jetzt bei jedem ipod den ich gehabt habe. Warum ist das so, dass die nicht mehr /schwer reagieren? Und das wird dann wieder nach Holland geschickt oder? Wann bekomme ich ihn dann ca. wieder?
-
Zum "wann" und "wohin" kann ich leider nix sagen ... ABER zum "warum" !
Der Taster ist ein einfacher "Knack-Kontakt" , wo (mal einfach formuliert) zwei Stückchen Alufolie aufeinandergequetscht werden. Sobald dazwischen ein wenig Korrosion stattfindet , ist es Essig mit der Kontaktgabe ! Ein "richtiger" Microschalter an der Stelle würde zwar deutlich besser (und länger) halten - würde aber rein platzmäßig nicht passen !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
bekomme meinen iPod morgen wieder oder nen neuen und wollte euch jetzt fragen, mit welcher Version ich den iPod auf 5.1.1 mit dem einen Programm ut jailbreaken soll.
-
Informiere Dich doch einfach im JB-Bereich....
Dort steht doch schon alles.......Bitte Beachten:
ja schon aber welche Version ist die beste?
-
Hab ihn heute wieder bekommen. Ist es normal, dass das einstecken zum laden etc. schwerer geht?
-
Nein, eigentlich nicht...
Staub/Dreck im Dockconnector?
Wenn ja, mit einem nichtmetallischem (!!!) Gegenstand (z.B einem Zahnstocher) den Dreck rausholen.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Nein ist eig. nix drin...
-
Was kann ich dagegen tun? Die Schwarze "Leiste" im dock bisschen hochdrücken?
-
Fang vor allem nicht an, da rumzubiegen. Lass' es einfach wie es ist, mit der Zeit wird
es von selbst etwas leichtgängiger. Es war immer schon so, dass es bei dem einen sehr
leicht ging, und bei anderer etwas schwerer. Das hat auch etwas mit Toleranzen zu tun.