So, habe das Problem gelöst. Habe iPod wieder hergestellt, dann ging es plötzlich mit meiner E-mail Adresse, musste also keine neue anlegen. Dann konnte ich mit Apple ID und Kennwort mich anmelden, also raus aus dieser Maske und habe jetzt unter Einstelungen den Schiebeschalter und Möglichkeit eine weitere E-mail Adresse anzugeben. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Superforum hier!
Edit
In diesem Zusammenhang noch ein Frage. Ich wollte, dass mein Sohn mit seinem iPod und ich mit dem iPad über Facetime miteinander kommunizieren. geht woahrscheinlich so nicht mit dem gleichen Apple account? Facetime klingelt kurz auf beiden Geräten und dann zeigt "Besetzt". Über iMessage können wir aber problemlos uns schreiben.
Edit
In diesem Zusammenhang noch ein Frage. Ich wollte, dass mein Sohn mit seinem iPod und ich mit dem iPad über Facetime miteinander kommunizieren. geht woahrscheinlich so nicht mit dem gleichen Apple account? Facetime klingelt kurz auf beiden Geräten und dann zeigt "Besetzt". Über iMessage können wir aber problemlos uns schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()