hi ich habe ein problem mit einem i pod ich will die musik löschen und andere draufmachen aba ich kann das nicht ich habe i tunes und wenn ich das aufmache geh ich auf mein i pod dingsda und dann kommt da so wo ich nur synchroniesieren kann und so ich komm aber nicht zu einem fenster wo ich die lieder löschen kann oder so ja ich hoffe ihr könnt mir helfen
musik löschen/draufmachen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi
Das nächste mal ein bisschen auf den Satzbau achten
Die Musik die du anhören willst packst du in eine Wiedergabeliste und Syncroniesierst dann deinen Ipod.
Um die Musik wieder zu löschen nimst du sie wieder aus der Wiedergabeliste heraus (löschen) und Syncroniesierst dann wieder deinen Ipod. -
-
wenn ich das synchroniesieren will zeigt es nach der zeit an "das medium wurde nicht gefunden kann nicht synchroniesiert werden "
was soll ich jetzt machen? -
-
ja er wird von i tunes erkannt und wenn ich ihn synchroniesieren will wie dus gesagt hast kommt dann medium nicht gefunden und so
-
kann mir hier keiner helfen?
-
Was machst du genau nachdem du den iPod angeschlossen hast?
-
nachdem ich den ipod angeschlossen habe geht i tunes auf und dann kommt da das fenster von i pod wo ich synchroniesieren kann und wenn ich synchroniesiere kommt ,dass das medium nicht gefunden wurde
-
Hast du den iPod als externe Festplatte aktiviert, bzw. wird er im Windows Explorer angezeigt?
Zur not am besten Wiederherstellen, gehen aber alle Daten auf dem iPod verloren. -
hä wie, wo soll er den im internet explorer angezeigt werdenh das versteh ich jetzt nicht^^
-
Nicht im Internet Explorer sondern im Windows-Explorer. Praktisch im "Arbeitsplatz"
Spiel auch mal das neuste Update auf den iPod -
achso im windows explorer ja ich muss mal gucken ob er das anzeigt und wie kann man die neuste version draufmachen?
-
ja er zeigt es im windows explorer aber nur kurz dann macht er i tunes auf un dann zeigt er es nicht mehr im windows explorer an
-
Welchen iPod hast du den? Den neusten? Dann spiel unbedingt die neue Software auf, da gabs ein paar Bugs.
-
ich habe den ipod nano 2 GB in schwarz
-
-
-
ja ich glaub schon
-
kannst du mir genau sagen wo ich das umstellen kann?