Compilation Coverflow Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Compilation Coverflow Problem

Hey :)
    Ich habe mir gestern die Compilation "Kontor House of House Summer Edition 2012" gekauft. Jetzt habe ich bemerkt, dass sie im Coverflow sehr oft auftaucht. Außerdem werden die Musikvideos 2x angezeigt, sie existieren aber nur 1x. Ich habe einen Screenshot gemacht. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Ich habe die 2011er Edition der gleichen Compilation auch, allerdings von CD, da gab es diese Probleme nicht. Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte :)

MFG MFKCNE

Edit: Ich habe probeweise die Musikvideos gelöscht, jetzt stimmt alles. Jetzt gehen die Musikvideos aber nicht mehr auf den iPod. Keine Ahnung warum. Alle Häkchen sind gesetzt.
    Edit2: Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Musikvideos nicht auf den iPod zu syncen, da es mir wichtiger ist, im Coverflow alles richtig zu haben.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()