Hallo mein AKKU bei meinem ipod touch 4g 32gb geht sehr schnell leer. Er lag mehere Monate rum sie Beschreibung ebay ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?V…&mfe=sidebar#ht_500wt_949
MFG
MFG
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Das mit den mehreren Cyceln bringt bei Lipos garnichts. Bei NiHM/NiCd Akkus hat das noch funktioniert - den Lipos ist es aber komplett egal, ob du sie von 80% auf 100 lädt oder von 50% auf 55%. Den Lipos macht das nichts aus. Leidlich tiefentladen solltest du die Akkus nicht. Denn wenn sie unter 2.6 V stehen, hinterlassen sie einen dauerhaften Schaden in der Leistung. Der iPod schaltet zwar bei ~3.4 V ab, aber wenn der Akku mehrere Monate rumliegt, entläd er sich selber ->unter 2.6V ->Leistungsverlusticeage3500 schrieb:
Ja der Akku geht extrem schnell leer. ist das normal wenn ein ipod mehrere monate rumliegt. was kann man dagegen tun , außer wlan ausschalten usw.
ich habe gelesen mehrere male ent und aufladen
mfg
DAS wurde weiter oben auch schon geschrieben.....iceage3500 schrieb:
was kann man dagegen tun?
iceage3500 schrieb:
ich habe vielleicht ein spiel 2 minuten gespielt und der akku ging von 90 auf 30 prozent runter.
iceage3500 schrieb:
ich habe den akku voll aufgeladen steck ihn aus und dann steht da statt 100 nur noch 93 prozent.
1 Besucher