safari uploader enable

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• safari uploader enable

Hat eigentlich schon jemand den safari uploader enable ausprobiert, ob man damit tatsächlich Fotos hochladen kann 8) Bevor ich mich nämlich mit paypal befasse, wüsste ich allzugerne, ob das funktioniert. Ich bin in einigen Foren , u. möcht ab + zu dort Fotos einstellen.

(Eigenartigerweise kann ich ohne einen Smiley, den ich hier reinsetzen muss, nicht erkennen, wo sich gerade mein "Schreibanfang " bzw. Ende befindet. Wenn ich also mit dem Stift auf das iPad klicke, erscheint doch so ein kleiner blauer Strich um weiter zu schreiben. Ohne vorher den Smiley gesetzt zu haben, erscheint der nicht, u. ich sehe nicht, wo es z.B. weiter geht.
    Erst mit dem Smiley erscheint der blaue ' Strich' .
    Oder wenn ich mich verschrieben habe, u. das dann korrigieren möchte, geht das ohne gesetzten Smiley gar nicht. Ich sehe dann nicht, wo ich rauf tippen muss, da ich hier ja keinen Mauszeiger habe )
    Ist jetzt evt. etwas verwirrend ;(

Allerdings reicht ein Spiley dazu.
    Ist mir jetzt zum 2.mal aufgefallen.

...habe noch kein JB d'rauf....
  • Welches OS nutzt du?
    Und welches iPad?

Beziehen sich die Smileys auf das Forum hier?
    Wenn ja, einfach rechts unten die Tastatur verstecken und dann wieder aktivieren ;)
    Oder direkt im Editor manuell eingeben...

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • .......mhm Danke, eben ging es, nachdem ich mehrmals auf's Glas mit dem Bamboo getippt habe.
    Bertriebst. ist 5.1.1/Pad2, u. die Smileys waren von hier.
    Wenn man weis, woran es liegt, geht's ja auch. Nur komisch, wenn es neu ist u. man es wie üblich eilig hat. Dann war das immer so'n rumdoktern.grins.
    Vielleicht liegt es auch an den Druckverhältnissen vom Stift u. dem Glas. Werd's mal im Auge behalten.
  • Gut, der SUE sollte bei dir funktionieren.
    Du kannst aber auch iCab Mobile aus dem App Store laden, das ist ein sehr guter Alternativ-Browser.
    Den kann ich nur empfehlen, ich nutze ihn jetzt im Moment auch gerade.
    Mit ihm kann man Fotos und Videos auf der Foto.app hochladen, mit SUE kann man auf das gesamte Dateisystem zugreifen.

Je nachdem, was du willst, kannst du dich entscheiden - wenn es nur Fotos sind, empfehle ich auf jeden Fall iCab Mobile.
    Als kleinen "Beweis" Hänge ich mal ein kleines Bild an diesen Beitrag dran.
    Dass der Beitrag mit iCab geschrieben wurde, musst du mir halt glauben ;)

Viele Grüße,
    schokomueller
    Bilder
    • 360753231.910618.jpg

256,35 kB, 1.366×1.024, 249 mal angesehen
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • O.K., werd's mal mit iCab versuchen; mir war allerdings so, als hätte ich es schon mal versucht.
    Opera mini geht manchmal mit seeehr viel Geduld, es hakt u. haspelt überall, die Seiten werden komisch angezeigt u. wenn richtig, dauert es ewig; aber dann funktioniert es ab + zu. Dauert halt nur äusserst lange.
    Was ist SUE?.

So, hab's gerade probiert.....u...... es ging. Endlich.
    Komisch, hatte es nämlich schon öfter probiert, u. da kam statt des Fotos, eine grosse Dateianzeigen. Diese komischen Abkürzungen u. so; fällt mir gerade ein.
    Erst mal noch Danke für den Tip. :thumbup:
    Dann kan Mr. Opera wieder weg...,
    u. ich spare mir diesen paypal account.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Padlover ()

• S afari
    U pload
    E nabler

... aber iCab hat ja geholfen. Diese Dateien sind übrigens die, die iCab heruntergeladen hat.
    Wenn man in den Library-Ordner von iCab (mit iFile kann man das machen) eine Datei reinschiebt, kann man diese dann ebenfalls hochladen ;)