Hat eigentlich schon jemand den safari uploader enable ausprobiert, ob man damit tatsächlich Fotos hochladen kann
Bevor ich mich nämlich mit paypal befasse, wüsste ich allzugerne, ob das funktioniert. Ich bin in einigen Foren , u. möcht ab + zu dort Fotos einstellen.
(Eigenartigerweise kann ich ohne einen Smiley, den ich hier reinsetzen muss, nicht erkennen, wo sich gerade mein "Schreibanfang " bzw. Ende befindet. Wenn ich also mit dem Stift auf das iPad klicke, erscheint doch so ein kleiner blauer Strich um weiter zu schreiben. Ohne vorher den Smiley gesetzt zu haben, erscheint der nicht, u. ich sehe nicht, wo es z.B. weiter geht.
Erst mit dem Smiley erscheint der blaue ' Strich' .
Oder wenn ich mich verschrieben habe, u. das dann korrigieren möchte, geht das ohne gesetzten Smiley gar nicht. Ich sehe dann nicht, wo ich rauf tippen muss, da ich hier ja keinen Mauszeiger habe )
Ist jetzt evt. etwas verwirrend
Allerdings reicht ein Spiley dazu.
Ist mir jetzt zum 2.mal aufgefallen.
...habe noch kein JB d'rauf....

(Eigenartigerweise kann ich ohne einen Smiley, den ich hier reinsetzen muss, nicht erkennen, wo sich gerade mein "Schreibanfang " bzw. Ende befindet. Wenn ich also mit dem Stift auf das iPad klicke, erscheint doch so ein kleiner blauer Strich um weiter zu schreiben. Ohne vorher den Smiley gesetzt zu haben, erscheint der nicht, u. ich sehe nicht, wo es z.B. weiter geht.
Erst mit dem Smiley erscheint der blaue ' Strich' .
Oder wenn ich mich verschrieben habe, u. das dann korrigieren möchte, geht das ohne gesetzten Smiley gar nicht. Ich sehe dann nicht, wo ich rauf tippen muss, da ich hier ja keinen Mauszeiger habe )
Ist jetzt evt. etwas verwirrend

Allerdings reicht ein Spiley dazu.
Ist mir jetzt zum 2.mal aufgefallen.
...habe noch kein JB d'rauf....