Hallo, kurze Frage. Kann mir einer sagen was für ein Smybol das ist?
Was ist das??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das ist von der Cydia-App Backgrounder.
In diesem Status läuft die App ganz normal, also nicht 'gebackgroundet'.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Okay, danke. Ich informier mich mal über dieses Backgrounder. Weiß gar nicht wo ich das her hab.
-
Welche Tweaks hast du denn installiert?
Das kann auch mit diversen anderen Tweaks kommen (StatusNotifer glaube ich auch).
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Habe sonst nur noch Activator, ProSwitcher und SBSettings.
-
Ich glaube , ProSwitcher bringt den Backgrounder mit ... bin mir aber nicht ganz sicher !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Jap stimmt. Ich versuch BG mal zu löschen ohne das ProSwitcher verschwindet.
-
Dann bringt dir ProSwitcher aber nichts mehr...
BTW: Backgrounder ist doch eine tolle App, wieso willst du sie löschen?
Alternativ könnte man auch nur die Dynamische Library von Backgrounder deaktivieren, dann funktioniert das Programm nicht mehr.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Ja. Die eine setzt die andere App vorraus..
Warum ich es nicht nutze? Ich versteh den Tweak irgendwie nicht so ganz.
Das was ich wollte, eine Art Multitasking, hab ich mit ProSwitcher schon.. -
Den Hintergrund macht nur Backgrounder.
Aber probiere es aus - man kann es ja schließlich wieder rückgängig machen.
Gehe in den Pfad /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/ und suche dort Backgrounder heraus.
Schreibe hinter die .dylib und die .plist-Datei jeweils _old, damit es so ausschaut: .dylib_old und .plist_old
Dann respringen und Backgrounder ist deaktiviert.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche