WLAN funktioniert nicht....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lese dir mal das hier durch und beantworte dann bitte die 15 Fragen, die dort gestellt werden !
    Da hilft bei der Fehlersuche ungemein ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Lilli@appelpod schrieb:

aber wenn ich das Kennwort eingebe steht immer nur Fehlgeschlagen

Heißer Tipp: mal den richtigen WLAN-Schlüssel eingeben :thumbsup:

der WLAN Schlüssel ist nicht das Zugangspasswort für den Router!

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Lilli@appelpod schrieb:

Heei :)

Ja ich weis ich habe ein andres problem bei mir geht das ganze WLAN net .....

Wenn du schon weißt, das Du ein anderes Problem hast, warum postet Du dann dort, wo es nicht paßt...?
    Wie auch immer...habe für Dich einen Thread eröfnnet....

..und die Paostings aus dem zweiten Thread, indem Du überflüssigerweise auch noch Dein Problem eingestellt hast, habe ich auch hierher verschoben...
    @ Lilli@appelpod
    SO geht das hier nicht....halte Dich an die Regeln.....

Schildere Dein Problem in ALLER Ruhe im richtigen Bereich (wenn man sich da als Anfänger verhaut, verschieben wir Mod`s dann schon). Werde hier aber nicht hektisch...das, was hier passiert, ist für den Lauf der Welt nicht wichtig.....
    DANKE
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Hallo, um Dir eventuell weiterhelfen zu können, wäre interessant, welchen Router Du hast. Vielleicht kannst Du das noch reinschreiben. Ebenso kannst Du dann auch über WLan Router Test mal kucken, welche allgemeine Bewertung Dein Wlan Router bezüglich Preis-Leistungsverhältnis und Kundenbewertung im Sozial-Web hat. Zusätzlich findest Du hier Ratgeberartikel rund um Wlan. Hab mir auf diesem Weg auch schon mehrmals helfen können und zusätzliche Infos geholt. Man lernt ja nie aus, ich hoff es hilft Dir auch weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aachkonstanz () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...warum auch immer Du die Schriftgröße verändert hast...es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät aufruft und scrollen muss....