Zuordnung zu Wiedergabeliste anzeigen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie soll es möglich sein, in etwas "reinzugucken", ohne es zu öffnen?
Was genau möchtest Du denn?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Gesucht wäre zB eine Spalte "enthalten in" in der Ansicht der Gesamtmediathek. Hier wäre sofort ersichtlich, in welcher Wiedergabeliste der einzelne Track enthalten ist, ohne das ich in die Ansicht der WIedergabeliste wechseln muss. Ich habe aber
Ittlerweile in diesem Forum eine Antwort gefunden, eine Zuordnung der WL gibt es nicht Trotzdem danke !! -
Mae schrieb:
Ittlerweile in diesem Forum eine Antwort gefunden, eine Zuordnung der WL gibt es nicht ?..
Genauso is dat......;)
Mit Gesamtmediathek meinst Du "Musik" unter iTunes?
Würde ja keinen Sinn machen, dort auch den Inhalt der Mediatheken anzuzeigen, denn dort ist ja alles aufgelistet, was unter Musik in DEINEM iTunes enthalten ist.
Weinmann wissen möchte, was in den einzelnen Mediatheken enthalten ist, Bracht man diese ja nur anzuklicken und schon sieht man den Inhalt.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Außerdem würde das ganze ziemlich unübersichtlich werden, da ein Titel ja auch in mehreren WL enthalten sein kann. Ständen die alle in einer Spalte, hätte man auch nichts gewonnen...
Gruß