IPod Touch 2G Jailbreak

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Touch 2G Jailbreak

Hey,

ich hatte hier schonmal ein Thema erstellt, jedoch wurde aus irgend einem Grund gelöscht genau wie mein Account. Deshalb versuche ich es erneut.
    Ich versuche mein IPod Touch 2G zu jailbreaken, jedoch funktioniert es nicht, da ich den Ipod Touch nicht in den DFU modus schicken kann. Dies ist nicht möglich, da der Ausschaltknopf meines IPod's kaputt ist und gar nicht mehr reagiert. Nun wollte ich fragen, wie ich meinen IPod Touch jailbreaken kann, ohne den Ausschaltknopf zu drücken.

IPod Touch 2G
    Firmware : 4.2.1

mfg sibig+
  • hi sibig,

das mit dem Account tut mir leid. Wenn du dazu noch weitere Probleme hast, würde ich einen Moderator aus dem Forum anschreiben ;)
    Es kann aber auch sein, dass du dein Account zwischen dem 10. Juni und dem 1. Juli erstellt hast. Und wie du sehen kannst steht oben, dass alle Daten in diesem Raum gelöscht wurden.

Sorry, aber ohne Sleep-Button geht gar nichts. Das kannst du dann wohl vergessen...

Falls du ein MB-Modell besitzt würde ich dir raten, Whited00r drauf zu installieren. Ist die beste Möglichkeit.

Gruß
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • CEO schrieb:

Es kann aber auch sein, dass du dein Account zwischen dem 10. Juni und dem 1. Juli erstellt hast. Und wie du sehen kannst steht oben, dass alle Daten in

Genauso ist es....da wurde von der Moderatorenseite her nix gelöscht, sondern es gab die Datenbankproblematik, die aber auch für alle sichtbar auf jeder Seite erklärt ist/nachzulesen ist.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.