Problem beim Löschen von Liedern....

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Problem beim Löschen von Liedern....

      Hallo Zusammen,

      hab folgendes Problem, ich weiß das es hier eigentlich um Pod's geht aber vielleicht weiß ja einer trotzdem was!

      Ich will von meinem Iphone musik löschen.. ich geh in itunes bei musik mach alle häckchen weg, lösche aus der medihatek alle lieder so das ich keine musik in iTunes habe, gehe dann auf musik und alles ist leer, drücke auf synchronisieren und es lädt wie gewohnt. Normal müssen ja jetzt die lieder gelöscht sein! ich guck auf mein handy, und da sind noch 900 lieder drauf von 1500, aber in iTunes ist nichts mehr da, wie krieg ich die lieder gelöscht die noch drauf sind? oder ehere gesagt wo finde ich diese lieder, weil es müssen doch alle lieder auf iTunes sein um es auf dem handy zu haben?

      kann mir vielleicht einer weiter helfen ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Du hast diesen Beitrag an einen Thread aus dem Jahr 2008 angeheftet....das macht keinen Sinn.
      Darum habe ich für Dich einen eigenen Thread eröffnet.
      Deine Überschrift habe ich angepaßt.
      Achte BITTE in Zukunft, wo Du was wie einstellst.
      Halte Dich dabei an die Forenregeln.

      Danke
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Habe gerade das gleiche Problem mit iTunes 10.5 auf dem iMac. Ich habe eine zeit lang komplette Alben von meiner mediathek + erstellte Wiedergabeliste auf mein iPhone geladen. Nun habe ich davon aber schon einige Songs überhört. Also in der mediathek den Haken weggesetzt und neu synchronisiert... In der wiedergabelisten hat sich das übertragen, die nicht gewünschten Songs haben keinen Haken. Doch nach der Synchronisation mit dem iPhone hat sich nichts geändert, die kompletten Alben bleiben auf dem iPhone. Die deaktivieren Songs wurden nicht auf dem iPhone gelöscht. "nur markierte Musik Laden" ist eingeschaltet ... Was ist da los ???
    • > "nur markierte Musik Laden" ist eingeschaltet ...

      Ich bin nicht ganz sicher, aber ist nicht genau das der Sinn dieser Funktion?

      Normalerweise werden alle markierten Stücke geladen und alle nicht markierten gelöscht.
      Ist diese Option aber an, dann werden eben nur die markierten Stücke geladen aber die
      nicht markierten nicht(!) gelöscht.