Hilfe! Problem beim Öffnen von App's
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Benutze einen Aussagekräftigen Titel, "Hilfe" ist dies nicht.
2. iPod wiederherstellen, oder alle löschen und neu herunterladen. -
Oder dein iPod ist so alt, dass nach einem Update der Apps die Spiele zu neu sind um auf dem Gerät zu funktionieren...
Hab ich bei meinem 2G mittlerweile bei fast allen... Aber ich glaub wiederum nicht, dass gleich ALLE nicht mehr funktionieren würden....
War Punkt 2 von iPlaysier die Lösung?
Sonst wäre es halt praktisch zu wissen, welchen iPod touch du hast....
Gruß
-
@Hifi-King. So wie ich das verstanden habe, hat der TE die Apps schon auf dem Gerät, sie öffnen sich aber nicht.
Wenn der iPod zu alt/zu langsam ist, kann er die Apps doch gar nicht herunterladen/installieren, da sich dann immer ein Fenster öffnet, und sagt, dass die App. Mit dem iPod/der iOS Version nicht kompatibel ist.
Oder stehe ich jetzt total auf dem Holzweg.
@TE. Wenn das iOS veraltet ist, würde ich es mal Updaten...Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
@AppleFan123
Ich kenne beide Möglichkeiten. Sowohl die, die du beschrieben hast, als auch die andere. In dem Fall hat die App ursprünglich funktioniert. Nach einem Update der App via Appstore funktioniert diese dann nicht mehr und schließt sich nach dem Öffnen sofort wieder.
Gruß
-
Tags