iPod touch 4G runtergefallen - Ein paar Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch 4G runtergefallen - Ein paar Fragen

    Guten Abend,

    am 07.07.2012 hatte ich endlich meinen iPod touch 4G mit 8GB in schwarz in der Hand. Da ich mir lange nichts teures gegönnt habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut und vorher schon eine Displayschutzfolie und eine Handysocke gekauft. Eine 15 € iTunes-Karte wurde auch schon gekauft und somit war ich optimal für die Zeit mit ihm vorbereitet. Innerhalb einer Woche habe ich dann die 15 € verbraucht und war überglücklich und da ich auf solche Geräte sehr gut aufpasse, dachte ich mir, dass das Gerät noch in ein paar Jahren wie neu aussieht. Leider kam alles anders. am 13.07.2012 war die Abschlussfeier meiner Klasse und wir mussten mit dem Bus fahren den ich schon sah. Also bin ich gerannt. Mit meiner Hand habe ich natürlich meinen iPod festgehalten aber irgendwie ist er mir doch aus der Tasche rausgeflogen und wie es der liebe Gott wollte wohl während des Fluges auf dem Boden auch noch aus der Handysocke. Zum Glück ist es nicht auf dem Display gefallen aber nun ist die ohnehin schon kratzanfällige Rückseite mit tausenden kleinen Kratzern überseht. Außerdem habe ich noch eine Gravur drauf und jetzt sieht das Teil total "&§%$! aus. Auf die Garantie kann ich wohl nicht zurückgreifen, oder? Gibt es Alternativen? Bitte helft mir. Ich bin einer der sich über sowas noch Wochenlanjg aufregt. Das ärgert mich nur. Tut mir leid für diesen langen Text.

    Mit freunldichen Grüßen

    Kevin
  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Garantie dort greift, da das ja in einem gewissen Maße auch Eigenverschuldung ist.
    Am besten du informierst dich mal bei Google, oder rufst den Support bei Apple an (da du noch Garantie hast ist es auch kostenfreu, jedenfalls die ersten 90 Tage).
  • Natürlich ist das kein Garantie Fall! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst... Leider kann man da nix machen...

    Trotzdem noch einen schönen Abend bzw. Nacht :)
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:
    ___________________________________________________________________

    iPhone 4S (White)
    - 32 GB

    Das neue iPad (White)
    - 32 GB

    iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

    Gamertag: TRFormersS12
  • Mein Bruder hatte das auch und die haben den iPod bei Apple einschicken lassen, wo er dann einen neuen bekommen hat. Aber ich weiß nicht, wie das genau läuft mit der Zahlung, weil nicht mein Bruder hat ihn kaputt gemacht, sondern unsere Nachbarin und das hat dann deren Versicherung bezahlt...
    As long as it feels right, at least we know that we're alive ~ ♪
  • hubremen schrieb:

    Hollystar schrieb:

    Aber ich weiß nicht, wie das genau läuft mit der Zahlung, weil nicht mein Bruder hat ihn kaputt gemacht, sondern unsere Nachbarin und das hat dann deren Versicherung bezahlt...

    Das ist doch ein völlig anderer Sachverhalt.......;(

    Also absolut nicht vergleichbar. :pinch:
    Zum Treatstarter ist ja schon alles gesagt worden. Selbst schuld und somit leider Pech gehabt. Das gute daran ist. Wenn er sich was neues kauft, wird die Wirtschaft wieder angekurbelt und das wird ihm sicher kein zweites Mal passieren. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.