Wegen Problemen bei verschiedenen Webseiten mit Login-Feld (z.B. Login bei hotmail.com) muss wohl Safari beendet und neu gestartet werden. Wie kann [Apfel]-[Q] auf dem iPod Touch ausgelöst werden?
Problembeschreibung: Nach Eingabe des Passwortes gelangt man auf die gleiche Seite mit dem Login-Feld. Passwort wurde korrekt eingegeben. Das Problem trat am Anfang nicht auf.
Bereits ohne Verbesserung versucht:
- Gerät ausschalten und wieder einschalten
- JavaScript deaktivieren
- Plug-Ins deaktivieren
- Cookies akzeptieren: nie
- Cache löschen
- alle Safari-Seiten bis auf eine schließen
Verlauf löschen und Cookies löschen habe ich wegen dem großen entstehenden Nachteil nicht ausprobiert.
Problembeschreibung: Nach Eingabe des Passwortes gelangt man auf die gleiche Seite mit dem Login-Feld. Passwort wurde korrekt eingegeben. Das Problem trat am Anfang nicht auf.
Bereits ohne Verbesserung versucht:
- Gerät ausschalten und wieder einschalten
- JavaScript deaktivieren
- Plug-Ins deaktivieren
- Cookies akzeptieren: nie
- Cache löschen
- alle Safari-Seiten bis auf eine schließen
Verlauf löschen und Cookies löschen habe ich wegen dem großen entstehenden Nachteil nicht ausprobiert.